3 Sätze - wär ist so lieb?

Gizelle

Well-Known Member
AW: 3 Sätze - wär ist so lieb?

Bei so vielen Antworten werden die Übersetzer denken, es ist erledigt. Das ist immer das Problem mit OT in Übersetzungen. :-?
 
Ö

özledimseni110

Guest
AW: 3 Sätze - wär ist so lieb?

ich würds ja gern übersetzen, es wenigestens versuchen, aber einiges ist irgendwie gar kein türkisch oder halt stark abgekürzt :roll:
 

meaculpa

New Member
AW: 3 Sätze - wär ist so lieb?

ich würds ja gern übersetzen, es wenigestens versuchen, aber einiges ist irgendwie gar kein türkisch oder halt stark abgekürzt :roll:

sowas hab ich schon befürchtet ... kriegt man denn irgendwie den sinn raus? also zur erklärung: er hat das nicht mir geschrieben, sondern es ist ein dialog zwischen nem mädel und ihm. und ich habe die befürchtung, dass zwischen denen was läuft und er streitet es natürlich ab ...
 
J

Junimond

Guest
AW: 3 Sätze - wär ist so lieb?

poste deine 3 sätze doch nochmal neu unter "ist wichtig für mich"....vielleicht klappt es dann mit einer übersetzung schneller!
 
Ö

özledimseni110

Guest
AW: 3 Sätze - wär ist so lieb?

sowas hab ich schon befürchtet ... kriegt man denn irgendwie den sinn raus? also zur erklärung: er hat das nicht mir geschrieben, sondern es ist ein dialog zwischen nem mädel und ihm. und ich habe die befürchtung, dass zwischen denen was läuft und er streitet es natürlich ab ...

hast du die möglichkeit den ganzen dialog zu posten? vielleicht versteht man dann mehr ^^
 

Annie

Active Member
AW: 3 Sätze - wär ist so lieb?

Ich versuche es gerade mit meinem großen Wörterbuch:

karalama kampanyası baslattın ama

Ich habe mit dem Entwurf der Kampagne begonnen aber


bebegm son donemde moda die ole dedim ne karalamasi bustunu yaptircm senin

mein Baby, aber die Mode von der letzten Periode ... habe ich gesagt wie entworfen ... werde ich dir machen lassen

Hmm, das ist mehr geraten als gewusst aber wenn es in die Richtung ginge, wäre es m.E. nach harmlos...

Hoffe, es kommt bald ein Profi und hilft :-?
 
Top