=)

Aylin2009

Active Member
Aw: =)

Wieso bezeichnest Du sie als schnalle? Willst Du das so stehen lassen?

nu übertreib ma nicht. Vielleicht solltest du regionale Besonderheiten in der Sprache und Redensweise beachten...Juni hat ne Berliner Schnautze. Genau das macht sie aus. Für Münchner kann das manchmal ganz schön grob klingen...aber glaube mir, Schnalle, ist eher lustig als bösartig.
 
P

pauline09

Guest
Aw: =)

nu übertreib ma nicht. Vielleicht solltest du regionale Besonderheiten in der Sprache und Redensweise beachten...Juni hat ne Berliner Schnautze. Genau das macht sie aus. Für Münchner kann das manchmal ganz schön grob klingen...aber glaube mir, Schnalle, ist eher lustig als bösartig.

Mag sein, Aylin - aber für Vanessa, die hier seit geraumer Zeit erlebt, dass ihre Threads bis zur automatischen Schließung mit OTs zugekleistert werden und sie für ihre Übersetzungsanfragen geradezu systematisch angefeindet wird, sind solche Bemerkungen weniger lustig. (Für unbeteiligte Mitleserinnen ist das Ganze übrigens auch nicht lustig, aber das nur am Rande.) Manchmal denke ich, dass einige User nicht ruhen und rasten werden, bis der Ü-Bereich endgültig dicht ist. Na egal, anderes Thema, bezieht sich auch nicht mehr auf Junis Kommentar und gehört hier nicht hin.
 

Aylin2009

Active Member
Aw: =)

Mag sein, Aylin - aber für Vanessa, die hier seit geraumer Zeit erlebt, dass ihre Threads bis zur automatischen Schließung mit OTs zugekleistert werden und sie für ihre Übersetzungsanfragen geradezu systematisch angefeindet wird, sind solche Bemerkungen weniger lustig. (Für unbeteiligte Mitleserinnen ist das Ganze übrigens auch nicht lustig, aber das nur am Rande.) Manchmal denke ich, dass einige User nicht ruhen und rasten werden, bis der Ü-Bereich endgültig dicht ist. Na egal, anderes Thema, bezieht sich auch nicht mehr auf Junis Kommentar und gehört hier nicht hin.

Du vermischst da aber echt zwei völlig verschiedene Themen. Zu dem OT hat Turgay sich doch gar nicht geäußert. Und ich mich auch nicht.
Was das betrifft gebe ich dir 100% recht...ich weiß nämlich nocht zu gut wie das ist, wenn man hier für Übersetzungswünsche vollgelabert wurde, von ironisch bis genervt.....mit Vorurteilen gegenüber meiner Beziehung und meinem Freund...wo ich manchmal dachte: wow!! Was die in zwei türkische Sätzen alles so reininterpretieren.....Da bin ich bestimmt kein Freund von.
 
J

Junimond

Guest
Aw: =)

ach, ja.......ich soll mich doch entschuldigen.

hier bitte schön:

vanessa, ich entschuldige mich für dieses "krasse" wort "schnalle".
 

atrop

Member
Aw: =)

Vanessa..Erlöse bitte uns und sage wie alt du und dein Freund sind? Denn wir wissen nicht ob wir unsere Zeit für sinnvolle Zukunft eines Paares verschenken oder für die Chat-Begierde kleiner Kinder verplempern, die ihre virtuelle Triebe zu befriedigen versuchen...
 
Top