Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kleopatra

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Bei mir haben sich gerade die Lebensumstände mehr oder weniger "dramatisch" geändert. Deswegen konnte ich auch nicht ins Netz für eine längere Zeit.
Leider kann ich keine Details posten, weil ich etwas Angst um meine Privatsphäre habe, aber die Lebensumstände haben sich, denke ich, zum Positiven gewandelt.

Leider jedoch nicht positiv in Richtung Liebe. Wie denn auch?
Ich habe mir alle Antworten durchgelesen, und nunja.... in der Theorie hört sich alles so schön an mit "lass dir zeit, nichts erzwingen, sei selbstbewusster, du bist toll so wie du bist" und so weiter und so fort, aber das hilft halt relativ wenig, wenn ich praktisch jeden Tag sehe, dass Frauen ausschließlich an gutaussehenden Männern interessiert sind und der Charakter scheißegal ist (und dieses Forum überzeugt mich davon noch mehr... was soll das hier mit Frauen, die einem Türken nachheulen, der im Gefängnis hockt?)

Ich habe auch Antworten gelesen, dass ich stur bin, aber ich mein, wenn ich jeden Tag sehe, wie die Realität ist, wenn ich fast täglich mit Freundinnen in MSN quatsche und mir die Ohren vollsäuseln mit ihrem Freund, weil der sich wochenlang nicht meldet oder mal wieder betrogen hat... aber sie können sich nicht trennen, weil sie ihn soooo sehr lieben und die Beziehung ihnen soooviel bedeutet... wie soll ich da zu dem Schluss kommen, dass ich auch nur einmal eine Beziehung haben werde? Ich bin halt jemand, der sich bei seiner Freundin jederzeit melden würde und ich bin jemand, der nicht betrügen würde. Aber sowas stempeln Frau als wertlos ab und man kommt auf die Kumpelschiene.

Ich kann nicht mehr glauben, dass Frauen der Charakter tatsächlich so wichtig ist... diese Dinge wie Humor, Intelligenz... das sagen Frauen bloß, um nicht oberflächlich zu wirken.

Aber in Wirklichkeit zählen nur drei Faktoren: Aussehen, Geld, Status. Alles andere ist absolut unwichtig.

Tja und wie siehts bei mir aus?
Aussehen - 9 von 10 Männern in meinem Alter sehen besser aus als ich
Geld - ich bin nur Student und es reicht zum Leben
Status - höher als beim Durchschnitt, aber das Aussehen macht diesen Punkt wieder mehr als wett, leider

Und nochmal, wie soll ich bei so einer Fülle an Negativbeispielen, wovon fast täglich neue hinzukommen, noch glauben, dass eine Frau irgendwann mal an mir interessiert sein könnte? Oder nur, wenn ich mal ein Haufen Kohle habe? Woher soll ich die Hoffnung nehmen?

Ich wünschte, ich wär nie geboren. Das Leben mit so einem Körper wie meinem ist einfach beschissen.
Würde ich ne Diagnose bekommen, dass ich noch 3 Monate zu leben habe, würde ich ne riesige Party schmeißen...


1.) Ich glaube nicht, dass du sooo Scheiße bist.
2.) Frauen laufen nur Typen meistens nach - die sie demütigen, welche sowieso kein Selbstvertrauen haben und weiß sie denken, dass sie sonst im Leben keinen mehr abbekommen.
3.) Du studierst noch, na mein Gott, sie die Zeit danach. Außerdem warum genießt du nicht dein Studentenleben. Ich habe studiert und einen Fulltimejob gemacht. Die vielen Parties und die Freizeit... etc. Sportangebot, wann immer du möchtest, habe ich leider nicht machen können.... (Aber macht nichts... ich habe trotzdem ein gutes Leben).
4.) Schade, dass du nicht in meiner Nähe wo wohnst oder in Wien.. sonst würde ich dich schon aufmuntern und
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hallo Hüzün ,

als ich heute Morgen dein Posting hier lass,wollte ich dir im ersten Moment ganz impulsiv darauf antworten.Doch ehrlich gesagt - konnte ich es nicht da sehr viele Emotionen in mir hoch kamen.Sie schwankten zwischen Wut und Trauer,hin und her.

Mir persönlich kommt es so vor,und bitte nehme mir jetzt " meine "offenen Worte nicht allzu übel,dass du dich selbst in eine Sackgasse begibst und keinen Ausgang mehr findest.Du sucht so verbissen und schon fast verweifelt nach dieser " LIEBE " bzw. einen Partner an deiner Seite,und übersiehst dabei das Leben.....

Ehrlich gesagt..würdest du zu meinen Bekannten oder Freundschaftkreis gehören..hätte ich große Lust dich einmal richtig durch zuschütteln..

Auch was dein Satz :" ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE NIE GEBOREN " BETRIFFT !!

Auf deinen Text ,möchte ich nicht weiter eingehen,aber mir stellt sich eine andere Frage :

WAS WÄRE SO SCHLIMM DARAN SEIN LEBEN AUCH OHNE PARTNER ZU GENIESEN ?

Auch das kann sehr schön sein,und dir sehr viel geben...Du mußt nur die Augen dafür öffnen...Lebe doch endlich..Atme es in vollen zügen ein....

Es kann so schnell zu Ende sein....
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich kann mich Sina nur anschließen, genieß Dein Leben auch so. In erster Linie muss man mit sich selber glücklich sein, die Verantwortung dafür sollte man auch keinem anderem Menschen aufbürden.

Und wenn Du meinst, es liegt an Deinem Aussehen...hey, dann ändere was. Frag Deine Freundinnen ob sie mit Dir shoppen gehen, mach ein Umstyling, geh zum Friseur, meld Dich im Sportstudio an! Jeder kann attraktiv sein, es steckt aber Arbeit dahinter. Auch die Checker werden viel dafür tun. :lol: Tu irgendwas, was Dein Selbstbewusstsein hebt.

Du erinnerst mich an einen Exfreund, der so gar kein Selbstbewusstsein hatte und deswegen immer an MIR zweifelte. "Jemanden wie mich kann man doch nicht lieben...Du wirst mich betrügen...Was willst Du denn ausgerechnet mit mir..." Das hat zur Trennung geführt. Erstmal muss man sich selbst lieben, bevor man Liebe annehmen und eine glückliche Beziehung führen kann.
 

however

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, Frauen wollen Männer, die wissen, was sie wollen und die wissen, wie sie es bekommen - dazu muss man kein arschiger Macho sein. Mach Dir keinen Kopf und beachte sie nicht über Gebühr. Als Vorbild sind sie denkbar ungeeignet und jeder clevere Junge mit Humor kann diese Machos ausstechen und schlecht dastehen lassen.

Viele Grüße

100% Zustimmung.
Ein arschiger''Macho'' weiss eigentlich nie,was er will.

Solche Typen tun mir immer leid.
Sie wissen leider nicht,dass es unteranderam auch das VERANTWORTUNGSGEFÜHL ist,was EINEN Mann ausmacht.
Dass ein RICHTIGER Mann weiss,was es bedeutet,was es für eine grosse
Verantwortung für ihn ist,wenn er sagt'' VERTRAU'' mir.
Ein RICHTIGER Mann missbraucht das Vertrauen dann auch nicht,wenn die
Frau ihm vertraut,denn er hat Charackter.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

woher kommst du hüzün?
hab da ein paar nette Freundinnen...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

cafechen und ich wollen uns sowieso noch treffen, dann stellen wir dir unsere chicks vor...!
 
S

sdost

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Nun macht dem armen Kerl doch nicht solche Angst:roll:
 

however

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün,

selbsternannte Machos,die hier behaupten,dass Frauen auf solche Typen stehen haben überhaupt keine Ahnung von einer Frauenseele.
Lass dir von solchen laecherlichen Typen nichts vorlabern.

Das sind nur Mannsfiguren,die nur One-night-stand''Frauen'' bekommen,die eigentlich jeder bekommt,wenn er will,dazu braucht man keinen auf arroganten
Macho machen.
Diese Machos,müssen sich mit solchen ''Frauen'' abgeben.
Sie tun mir leid,wenn sie auch noch damit prahlen:)
Sie prahlen damit,dass ihnen diese''Frauen''hinterher laufen,die hinter jeden
herlaufen.Anliyormusun?

Das Aussehen ist nicht so ganz unwichtig.Aber für eine richtige Frau ist
der Charakter des Mannes viel wichtiger.
Da diese arroganten Machos,die meinen sie müssten Frauen abwertend behandeln,damit sie ihnen in die Arme fliegen auch charakterlos sind und eine
schlau Frau auch wissen würde,worauf sie eigentlich aus sind,so haben sie
bei einer Frau,bei der sie sich''geborgen'' fühlen wollen überhaupt KEINE
Chance. So sieht es aus lieber Hüzün.

Eine RICHTIGE Frau laeuft KEINEM Mann hinterher,einem arschigen Macho
erst recht NICHT:!:

Es ist die Geborgenheit,das Vertrauen,Liebe,was einen Mann für eine Frau
interressant macht.Das sind die wichtigsten Eigenschaften eines Mannes auf
die eine Frau Wert legt.

Für mich ist ein Mann z.B ein wirklicher Mann,wenn er mir sagt''Vertrau'' mir
und somit weiss,was für eine Verantwortung er mit diesem Satz auf sich nimmt und sich auch verhaellt,dass ich nie an diesem Vertauen zweifle,wenn
ich ihm vertraue.DAS ist ein Mann.
Seine Arme müssen für mich die Hafen sein,für die Segel der Geborgenheit.

Ich denke so geht es auch den meisten Frauen.

Glaub an die Liebe.Nichts auf der Welt sollte dir diesen Glauben nehmen.
Die wirkliche Liebe gibt es Hüzün.
Und eines Tages wird sie auch dich überraschen.
Wie ein Erdbeben.Aber nicht so zerstörend.
Du wirst zwar nie wissen,wann,wo,wie stark und aus welcher Richtung,aber
sie kommt.Sie sagt nur nicht ''ich komme'':wink:

Und ich wünsche dir eine berauschende Liebe.
Meistens ist sie auch berauschend.

Dieses Rauschen,ist das Rauschen des Flusses,wenn man seiner wirklichen
Liebe begegnet ist.
Es ist der Fluss des Austausches,der nur von zwei sich wiedergefundenen Haelften in Gang gesetzt werden kann.

Sevgiler,
Sinem
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

er muss doch unsere mentalität kennen und ich denke, dass er keine angst hat.. ich kann mir vorstellen, dass es ihm ein wenig unangenehm ist ( wäre mich ja auch irgendwie :roll: ) aber es ist ernst gemeint.
oder cafechen?

ich meine es ernst. spricht doch wirklich nichts dagegen und wenn es nur ne bekanntschaft wird....

Ausserdem sind wir doch selber offen für neue Bekannte zwecks Freizeitgestaltung??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top