Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Ex-User

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?


Attention Attention

letzter Aufruf für die Passagiere der Lufthanso Maschine nach Bora Bora .....


..... bitte überprüfen Sie all Ihre Gepäckstücke nach vibrierenden Gegenständen

die zur Belustigung des Bodenpersonals erforderlich sind.

Denn Roborto PlanKlo is on Board und möschte ein bißle Spaß ....

So das nu hier meine letzte Wort Meldenung

Lieber Hüzün ...... kusura bakma ve özür dile beni .....
 

however

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

May - Bi - Ne- Maya wäre efentüell nö-Tisch von die dat I-ä-kel-Misch-Ka

Oh Gott bin ich heut wida durch dat Rückenwind einer Graubeinigen Gazelle mit

Rüssel gelaufen !?!?!

Ich stammel wieda Firres Zeusch von mia ..... die Pinken Pils Du sollst nehmen

um Dein Benehmen zu heben .....:-?

Abgelend ------ UN.TÄ-RAP-IER-Saft-BAR

AL PATLICANO??????:lol::lol

Was ist denn das für ein komischer Nick:lol
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Bei mir haben sich gerade die Lebensumstände mehr oder weniger "dramatisch" geändert. Deswegen konnte ich auch nicht ins Netz für eine längere Zeit.
Leider kann ich keine Details posten, weil ich etwas Angst um meine Privatsphäre habe, aber die Lebensumstände haben sich, denke ich, zum Positiven gewandelt.

Leider jedoch nicht positiv in Richtung Liebe. Wie denn auch?
Ich habe mir alle Antworten durchgelesen, und nunja.... in der Theorie hört sich alles so schön an mit "lass dir zeit, nichts erzwingen, sei selbstbewusster, du bist toll so wie du bist" und so weiter und so fort, aber das hilft halt relativ wenig, wenn ich praktisch jeden Tag sehe, dass Frauen ausschließlich an gutaussehenden Männern interessiert sind und der Charakter scheißegal ist (und dieses Forum überzeugt mich davon noch mehr... was soll das hier mit Frauen, die einem Türken nachheulen, der im Gefängnis hockt?)

Ich habe auch Antworten gelesen, dass ich stur bin, aber ich mein, wenn ich jeden Tag sehe, wie die Realität ist, wenn ich fast täglich mit Freundinnen in MSN quatsche und mir die Ohren vollsäuseln mit ihrem Freund, weil der sich wochenlang nicht meldet oder mal wieder betrogen hat... aber sie können sich nicht trennen, weil sie ihn soooo sehr lieben und die Beziehung ihnen soooviel bedeutet... wie soll ich da zu dem Schluss kommen, dass ich auch nur einmal eine Beziehung haben werde? Ich bin halt jemand, der sich bei seiner Freundin jederzeit melden würde und ich bin jemand, der nicht betrügen würde. Aber sowas stempeln Frau als wertlos ab und man kommt auf die Kumpelschiene.

Ich kann nicht mehr glauben, dass Frauen der Charakter tatsächlich so wichtig ist... diese Dinge wie Humor, Intelligenz... das sagen Frauen bloß, um nicht oberflächlich zu wirken.

Aber in Wirklichkeit zählen nur drei Faktoren: Aussehen, Geld, Status. Alles andere ist absolut unwichtig.

Tja und wie siehts bei mir aus?
Aussehen - 9 von 10 Männern in meinem Alter sehen besser aus als ich
Geld - ich bin nur Student und es reicht zum Leben
Status - höher als beim Durchschnitt, aber das Aussehen macht diesen Punkt wieder mehr als wett, leider

Und nochmal, wie soll ich bei so einer Fülle an Negativbeispielen, wovon fast täglich neue hinzukommen, noch glauben, dass eine Frau irgendwann mal an mir interessiert sein könnte? Oder nur, wenn ich mal ein Haufen Kohle habe? Woher soll ich die Hoffnung nehmen?

Ich wünschte, ich wär nie geboren. Das Leben mit so einem Körper wie meinem ist einfach beschissen.
Würde ich ne Diagnose bekommen, dass ich noch 3 Monate zu leben habe, würde ich ne riesige Party schmeißen...
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hachja... türkische Liebeslieder sind bei sowas immer eine willkommene Nebenbeschäftigung...

Bora Öztoprak - Seni Seviyorum

Seviyorum demek zordur her zaman
Boş bir laf gibi gelir
Dur söyleme yalnızca bak bana
Gözlerim söyler nasıl olsa
Her günün akşamında
Seni çok çok seviyorum
Gece göz kırparken duvarlara
Seni özlüyor ellerim
Seni seviyorum
Bu gece ah gir kollarıma
Yaşanan o duygularla
Öp beni ah bu gece
Bu gece öp beni
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

... wenn ich praktisch jeden Tag sehe, dass Frauen ausschließlich an gutaussehenden Männern interessiert sind und der Charakter scheißegal ist ...

Und wie steht's bei dir? Bist du auch offen für nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechende Frauen oder interessierst du dich nur für die oberflächlichen?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, Selbstmitleid hilft dir kein Stück weiter. Ich steckte durchaus in einer ähnlichen Situation in deinem Alter. Was Frauen absolut nicht abkönnen ist, wenn Männer sich kleinmachen. Da bekommst du vielleicht eine mit Helfersyndrom ab, nur mit Liebe hat das dann auch nicht viel zu tun.

Ich sage jetzt nicht, plustere dich auf. Aber das Aussehen ist für Frauen durchaus nicht immer entscheidend (obwohl von Brad Pitt träumen sicher mehr Frauen als von Danny DeVito), sie wollen am Ende Sicherheit, für sich und die Kinder. Und das kannst du mehr geben als diese Machoidioten. Du kannst sowieso nicht so sein wie die und die übertünchen ja auch nur ihre Unsicherheit mit vermeintlich coolen Sprüchen und Balzgehabe. Traurig das Mädchen immer wieder drauf reinfallen.

Du bist einfach unsicher im Umgang mit dem anderen Geschlecht und das merken die Mädels natürlich. Mein Tipp, REDE. Such dir das Mädchen aus, was dir am besten gefällt und rede. Wird vielleicht nichts draus werden, aber du lernst mit jedem Gespräch dazu. Und vielleicht auch ein Pluspunkt, du unterläufst ja auch Erwartungshaltungen, wenn da ein junger Türke langkommt und nicht sagt: "Boah, ich disch legen flach wie mein BMW.", sondern sich auf einem intellektuellen Niveau unterhalten kann. Die Themen kommen schon.

Ich war auch Spätstarter, hatte dann aber doch einige sehr schöne Beziehungen, viel Sex und bin jetzt glücklich verheiratet.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Genau, eine Frau muß mehr haben als zwie hervorragende Charaktermerkmale. :shock:

Ihr wisst, was ich meine :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top