Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SweetNel

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mensch Hüzün..
Wenn immerhin nur 9 von 10 hübscher sind.
Dann denk doch an den einen Armen, der noch schlechter dran ist :lol:

Und bei Studenten können die Frauen immernoch drauf hoffen, dass die später mal das große Geld machen 8)

Versuch auf keinen Fall so negativ zu denken.
Das weiß ich von mir selbst, das machts nur noch schlimmer und man ist gleich wieder das Opfer, wenn man das voll ausstrahlt.

Ich bin fast 21 seit fast 3 Jahren single und hab die Schnauze voll.
Aber besser als immer verarscht zu werden.. Weil die Kerle wissen, die kann man gut verarschen.
Also besser erstmal an mir und dem Selbstbewusstsein arbeiten.
Und irgendwann komm ich und dann traut sich keiner mehr :lol:
 

Christiane

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wir können von hier aus nicht mehr tun, als Dir Mut zuzusprechen.
Aber wenn Du nur noch negativ denkst, wirst Du Deine große Liebe
auch nicht erkennen, wenn sie Dir gegenübersteht. Denn Du wirst
auch ihr misstrauen.
 

however

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün,

hast du überhaupt noch mitbekommen,was ich z.B über die ''Machos'' schrieb?
Geht es dir besser?
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich möchte erstmal sagen, dass ich hier niemanden ärgern will mit dem was ich schreibe. Ich schreibe von meinen Erfahrungen und leider sind halt keine positiven Erfahrungen dabei, was Frauen und Liebe angeht...

however, dass was du schreibst, ist halt für mich irgendwie ein Märchenschloss... innere Werte wichtiger als Aussehen, Machos sind alles arme Schweine und so Leute wie ich treffen noch auf die große Liebe...

Die Realität sieht aber so aus: Gutaussehende Männer, darunter auch Machos, sind ständig glücklich und, entschuldigt, ihnen scheint die Sonne aus dem Arsch. Sie haben auch allen Grund dazu... die Frauen sind ihnen zugetan, sie müssen nicht mehr viel für ihren Erfolg tun, die Frauen springen automatisch an. Sie erfahren mehr Liebe und Zuneigung an wenigen Tagen als ich bisher in meinem ganzen Leben erfahren habe.
Wenn ich dagegen mit Frauen spreche, dann sehe ich es ihnen in den Augen förmlich an.. "Du darfst mit mir reden, aber näher dich nicht auf weniger als 30cm"

ONS-Frauen kriegt jeder ab...? Nein, nicht mal die kriege ich ab.

Ich denke, dass ich eher mit 60 noch beziehungslos und Jungfrau bin, als dass ich "bald" (in 1, 5, 10, 20 Jahren?) noch auf meine große Liebe treffe...

Liebe ist nur etwas für die anderen, aber für mich nicht existent... ich bin eigentlich nur genetischer Abfall und frage mich ständig, was ich auf dieser Welt überhaupt zu suchen habe, wenn ich für alle Frauen so abstoßend bin?

Und das Leben alleine genießen? Das können nur Leute sagen, die keine Ahnung haben, was Einsamkeit bedeutet... und keine Aussicht auf ein Ende dieser Einsamkeit besteht. Ich fühle mich mit diesem Körper zu lebenslanger Einsamkeit verurteilt.

Ja, das Leben könnte jederzeit vorbei sein... und ehrlich gesagt hoffe ich das auch, dass das schnell geht.

Ich "genieße" das Leben schon... ich gehe weg, ich gehe auf Partys, habe viele Freunde, habe viele Interessen und Hobbys... aber letztlich komme ich dann nach Hause und es ist alles leer. Kein Mensch, der mich erwartet, kein Mensch, der mich vermisst, keiner, der mich in den Arm nehmen möchte. Alles ist irgendwie leer und still.

Ich strenge mich zwar an, tue das, was alle normalen Menschen tun, aber normale Beziehungen wollen sich für mich nie ergeben. Es ist so, als ob sich alle Frauen dieser Welt auf einem Treff versammelt und das Urteil gesprochen hätten "Mit Hüzün werden wir alles führen, aber keine Beziehung"

Für so ein Leben habe ich keine Verwendung... warum sollte ich an sowas festhalten?
 
J

Johanna911

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün,

selbsternannte Machos,die hier behaupten,dass Frauen auf solche Typen stehen haben überhaupt keine Ahnung von einer Frauenseele.
Lass dir von solchen laecherlichen Typen nichts vorlabern.

Das sind nur Mannsfiguren,die nur One-night-stand''Frauen'' bekommen,die eigentlich jeder bekommt,wenn er will,dazu braucht man keinen auf arroganten
Macho machen.
Diese Machos,müssen sich mit solchen ''Frauen'' abgeben.
Sie tun mir leid,wenn sie auch noch damit prahlen:)
Sie prahlen damit,dass ihnen diese''Frauen''hinterher laufen,die hinter jeden
herlaufen.Anliyormusun?

Das Aussehen ist nicht so ganz unwichtig.Aber für eine richtige Frau ist
der Charakter des Mannes viel wichtiger.
Da diese arroganten Machos,die meinen sie müssten Frauen abwertend behandeln,damit sie ihnen in die Arme fliegen auch charakterlos sind und eine
schlau Frau auch wissen würde,worauf sie eigentlich aus sind,so haben sie
bei einer Frau,bei der sie sich''geborgen'' fühlen wollen überhaupt KEINE
Chance. So sieht es aus lieber Hüzün.

Eine RICHTIGE Frau laeuft KEINEM Mann hinterher,einem arschigen Macho
erst recht NICHT:!:

Es ist die Geborgenheit,das Vertrauen,Liebe,was einen Mann für eine Frau
interressant macht.Das sind die wichtigsten Eigenschaften eines Mannes auf
die eine Frau Wert legt.

Für mich ist ein Mann z.B ein wirklicher Mann,wenn er mir sagt''Vertrau'' mir
und somit weiss,was für eine Verantwortung er mit diesem Satz auf sich nimmt und sich auch verhaellt,dass ich nie an diesem Vertauen zweifle,wenn
ich ihm vertraue.DAS ist ein Mann.
Seine Arme müssen für mich die Hafen sein,für die Segel der Geborgenheit.

Ich denke so geht es auch den meisten Frauen.

Glaub an die Liebe.Nichts auf der Welt sollte dir diesen Glauben nehmen.
Die wirkliche Liebe gibt es Hüzün.
Und eines Tages wird sie auch dich überraschen.
Wie ein Erdbeben.Aber nicht so zerstörend.
Du wirst zwar nie wissen,wann,wo,wie stark und aus welcher Richtung,aber
sie kommt.Sie sagt nur nicht ''ich komme'':wink:

Und ich wünsche dir eine berauschende Liebe.
Meistens ist sie auch berauschend.

Dieses Rauschen,ist das Rauschen des Flusses,wenn man seiner wirklichen
Liebe begegnet ist.
Es ist der Fluss des Austausches,der nur von zwei sich wiedergefundenen Haelften in Gang gesetzt werden kann.

Sevgiler,
Sinem

Hüzün,
nimm Dir die Worte von however zu Herzen - sie hat sooo Recht!!!!
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Achja und noch dazu, dass nur dumme Frauen auf Machos stehen... in meinem Bekanntenkreis laufen auch Medizinerinnen, Germanistinnen, Juristinnen und Sprachgenies demselben Männertyp hinterher.

Im Prinzip konnte ich in Sachen Männergeschmack nie ein Unterschied zwischen gebildeten und ungebildeten Frauen feststellen... einzig nur, dass sich Mädchen aus unteren Schichten Machos aus unteren Schichten suchen und Mädchen aus oberen Schichten Machos aus der oberen Schicht.
 
S

sdost

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich denke, dass ich eher mit 60 noch beziehungslos und Jungfrau bin, als dass ich "bald" (in 1, 5, 10, 20 Jahren?) noch auf meine große Liebe treffe...

Liebe ist nur etwas für die anderen, aber für mich nicht existent... ich bin eigentlich nur genetischer Abfall

Und ich frage dich noch einmal, warum gehst du dann keine Ehe mit einer Türkei-Türkin ein, meinetwegen auch aus der Familie?
 
J

Johanna911

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Achja und noch dazu, dass nur dumme Frauen auf Machos stehen... in meinem Bekanntenkreis laufen auch Medizinerinnen, Germanistinnen, Juristinnen und Sprachgenies demselben Männertyp hinterher.

Im Prinzip konnte ich in Sachen Männergeschmack nie ein Unterschied zwischen gebildeten und ungebildeten Frauen feststellen... einzig nur, dass sich Mädchen aus unteren Schichten Machos aus unteren Schichten suchen und Mädchen aus oberen Schichten Machos aus der oberen Schicht.[/QUOTE

Oh man, Hüzün, man möchte Dich schütteln!!!

Du musst an Dir arbeiten und das Positive in den Vordergrund stellen. Das wird eine Zeit dauern, aber es wird Früchte tragen.

Ich kenne Dich ja nur aus diesen wenigen posts- aber ich stelle mir gerade vor wie Du mit hängenden Schultern und niedergeschlagenem Blick durch die Gegend schleichst- ist übertrieben - aber eine pessimistischen Ausstrahlung hilft nicht gerade eine Partnerin zu finden. Du hast so viel auf das Du stolz sein kannst - SEI STOLZ auf Dich!

Der Rest wird kommen!
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Und ich frage dich noch einmal, warum gehst du dann keine Ehe mit einer Türkei-Türkin ein, meinetwegen auch aus der Familie?
Also ich sehe die Türkei-Türkinnen auch nur mit Sonnenbrillen-Models als Freund durch die Gegend laufen, aber nie mit einem Typen, der meinem Kaliber entsprechen würde.
Da haben sich die Ansprüche der Frauen hier wie dort drüben in den letzten Jahren ziemlich geändert...

Vor 20 Jahren wäre mein Aussehen vielleicht tatsächlich nicht so ein Problem gewesen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Also ich sehe die Türkei-Türkinnen auch nur mit Sonnenbrillen-Models als Freund durch die Gegend laufen, aber nie mit einem Typen, der meinem Kaliber entsprechen würde.
Da haben sich die Ansprüche der Frauen hier wie dort drüben in den letzten Jahren ziemlich geändert...

Vor 20 Jahren wäre mein Aussehen vielleicht tatsächlich nicht so ein Problem gewesen.

hm hm hm.. ich habe bisher ja nur gelesen, aber jetzt möchte ich doch mal etwas dazu schreiben. was hast du denn für eine meinung von dir:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: glaub mir, es gibt genug frauen, die nicht nur aufs aussehen gucken.was hilft dir eine schöne schüssel, wenn nichts drin ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top