anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

nach dem die hölle zufror , tut sich das thermometer mit der sonne verbrüdern...morgen soll es über 30 grad werden-und die weltmeisterschaften im sommerskispringen fangen an

Ach das hast du dir nach diesem wochenlangen Zittern wirklich verdient.
Hier sind die Temeraturen nun auich endlich sommerlich und ich habe meinen Pullover gegen ein top getauscht. wie lange bleibst du denn noch?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

sdosti, ich habe gestern Abend verzweifelt an deinem Beitrag gesucht, wo du geschrieben hast, wo man in Berlin mal hingehen sollte. Meine Tochter fährt ja am Samstag und nun finde ich ihn nicht mehr. Wärst du so nett, noch mal ganz kurz zusammenzufassen


Zitat:
Zitat von Cindy07
Ich bin gaaaanz neidisch. ich würde auch mal sehr gerne Berlin kennenlernen. da bin ich schon am anderen ende der Welt gewesen und habe unsere Hauptstadt noch nicht gesehen.:roll:
was sollten sie sich denn auf jeden fall ansehen? büdde sdosti?? du weiß das sicher:redface:


Den Reichstag, (den man auch von innen besichtigen kann) daneben ist gleich das Brandenburger Tor, die Siegessäule ist in Sichtweite und mitten im Tiergarten (Parkanlage, bekannt durch die Love Parade). Hinter dem Brandenburger Tor befindet sich der Alex, es ist also alles in für Fußgänger erreichbarer Entfernung. Unmittelbar in der Nähe ist auch die Friedrichstrasse mit vielen Läden. Die Museumsinsel beherbergt viele unterschiedliche Museen unter anderem das Ägyptische mit der Nofretete und das Pergamonmuseum mit dem berühmten Altar
__________________


Hat etwas gedauert:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Zitat:
Zitat von Cindy07
Ich bin gaaaanz neidisch. ich würde auch mal sehr gerne Berlin kennenlernen. da bin ich schon am anderen ende der Welt gewesen und habe unsere Hauptstadt noch nicht gesehen.
was sollten sie sich denn auf jeden fall ansehen? büdde sdosti?? du weiß das sicher


Den Reichstag, (den man auch von innen besichtigen kann) daneben ist gleich das Brandenburger Tor, die Siegessäule ist in Sichtweite und mitten im Tiergarten (Parkanlage, bekannt durch die Love Parade). Hinter dem Brandenburger Tor befindet sich der Alex, es ist also alles in für Fußgänger erreichbarer Entfernung. Unmittelbar in der Nähe ist auch die Friedrichstrasse mit vielen Läden. Die Museumsinsel beherbergt viele unterschiedliche Museen unter anderem das Ägyptische mit der Nofretete und das Pergamonmuseum mit dem berühmten Altar
__________________


Hat etwas gedauert:lol:

Ui,Dankeschön, du bist ein Schatz Sdosti, ich habe es einfach nicht gefunden.
wie war dein Tag???heute ist es ja deutlich wärmer als gestern.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ja nun wird es hier auch wieder warm. Die Arbeit wird versüßt duch ein paar sehr lustige Kollegen:lol:

Aha, die halten dich also mit lustigen witzen von der Arbeit ab.Aber schön, dann befindest du dich ja in sehr guter Gesellschaft und die Arbeit wird auch nicht so schnell langweilig. Ich habe auch eine Kollegin, die sehr lustig ist. Aber auch nur eine. Die anderen sind eher Miesepeter.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Aha, die halten dich also mit lustigen witzen von der Arbeit ab.Aber schön, dann befindest du dich ja in sehr guter Gesellschaft und die Arbeit wird auch nicht so schnell langweilig. Ich habe auch eine Kollegin, die sehr lustig ist. Aber auch nur eine. Die anderen sind eher Miesepeter.


Es wird ganz schön rumgealbert:lol: und dafür bekommen wir sogar noch Geld
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top