anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Meinst du?? sie kommt aber immer erst spät. bis dahin bin ich längst im tiefschlaf.
Morgen, wenn du etwas mehr zeit hast muss ich dich mal um Rat bzgl. meiner tochter bitten:roll:

Hallo Cindy,
hey, was heißt hier, ich komme immer spät:shock: , so oft kommt das auch
nicht vor. Habe eben gelesen, dass Sdosti unerwarteten Besuch bekommen hat. Ich hoffe, ich kann Dich ein kleines bisschen aufheitern.

:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hallo Cindy,
hey, was heißt hier, ich komme immer spät:shock: , so oft kommt das auch
nicht vor. Habe eben gelesen, dass Sdosti unerwarteten Besuch bekommen hat. Ich hoffe, ich kann Dich ein kleines bisschen aufheitern.

:lol:

hallo christiane, ich hatte gemeint, das du später kommst und ich in der zwischenzeit wahrscheinlich schon eingeschlafen bin.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Nicht einschlafen, Cindy, jetzt bin ich ja hier. Habe gerade Leos Fort-
setzung gelesen. Aber ich komm da trotzdem nicht mehr mit.

Ich habe es auch aufgeben.
Wenn man erst nachmittags dazustößt sind schon wieder so viele Seiten geschrieben, das man den anschluss verpasst hat.
ich mache gerade Würstchengulasch. Kann ich dich einladen? meine tochter kommt später mit ihrem Freund zumEssen.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ich habe es auch aufgeben.
Wenn man erst nachmittags dazustößt sind schon wieder so viele Seiten geschrieben, das man den anschluss verpasst hat.
ich mache gerade Würstchengulasch. Kann ich dich einladen? meine tochter kommt später mit ihrem Freund zumEssen.

Das hört sich lecker an. Da sag ich nicht nein.:wink:

Was war denn mit Deiner Tochter? Du wolltest Sdosti deswegen
fragen?!
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Das hört sich lecker an. Da sag ich nicht nein.:wink:

Was war denn mit Deiner Tochter? Du wolltest Sdosti deswegen
fragen?!

Ach, das ist eine längere Geschichte.Ich denke, das Sdosti mir da sicher helfen kann.Er ist ja genauso alt wie sie und kann sich da sicher besser reinversetzen.Ich als ihre Mutter verstehe das wohl nicht so ganz, was in ihr vorgeht.


Zu dem würstchengulasch gibt es Pommes und salat. :wink:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ach, das ist eine längere Geschichte.Ich denke, das Sdosti mir da sicher helfen kann.Er ist ja genauso alt wie sie und kann sich da sicher besser reinversetzen.Ich als ihre Mutter verstehe das wohl nicht so ganz, was in ihr vorgeht.


Zu dem würstchengulasch gibt es Pommes und salat. :wink:

Oh, lecker lecker lecker.

O.k. Sdosti kann Dir sicher helfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top