anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

wow,genau davon hat sie auch gesprochen:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: Sdosti, du wärst der geeignetere Telefonjoker gewesen


Nein, du bist nur verarscht worden


Freitag, Februar 15, 2008

The Almost - Dirty And Left Out


Gerade als ich meines MItbloggers Eintrag las, klingelte mein Telefon. Es war nur ein komisches, immer wiederkehrendes Scheppern zu hören, bis sich nach einer Weile doch eine Stimme meldete und sich nach "Gerome" erkundigte. Vorgestellt hat sich die Dame nicht, aber nachdem ich mit einem verwirrten "Wen wollen sie sprechen?" geantwortet hatte, begriff sie, dass sie sich verwählt hatte. Das war ihr dann kurzerhand jedoch völlig egal, denn sie war angeblich gerade im Quiztaxi. Von ihr unbemerkt hoben sich kritisch meine Augenbrauen. Ich hätte vermutlich einfach mit einem "Sie wollen mich doch verarschen!" auflegen sollen, aber in meinem kindlichen, naiven Restglauben an die Welt ließ ich sie einfach mal ausreden. Ihr Frage kam dann auch noch sehr hahnebüchend daher: "Wer war der Cousin der schwedischen Königin, dessen Bruder auf der Titanic gekellnert hat?" So ungefähr war der Wortlaut der Frage. Das machte sie bei weitem nicht glaubhafter, wenn sie dem zuvor auch mit einem "Wo steht das hier nochmal? Ach da!" entgegengewirkt hatte. Erneut hätte ich einfach mit einem "Sie wollen mich doch verarschen!" auflegen sollen, aber nein, ich ließ schmunzelnd verlauten, dass ich keine Ahnung habe. Daraufhin begann die namenlose, vermeintliche Quiztaxikandidatin die Frage noch einmal aufzusagen, als jedoch abrupt die Leitung abgeschnitten wurde. Ich legte auf.

Falls irgendjemand in nächster Zeit beim Quiztaxi, vermutlich in Köln, zuschaut und diese oder ähnliche Frage mit einem aus royalen Verhältnissen abstammenden Kellner auf der Titanic entdeckt, möge das bitte hier kundtun.
Also, ich glaub ja nicht dran...

So long, so long...

Gepostet von Dumpstar um 6:45 PM
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top