anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Schon nach 2 Tagen eine Vermisstmeldung?:lol:-Ehrt mich!

Bleiben noch über´s Wochenende. Leider ist das Wetter so schlecht,dass man sich beinahe nur im Haus aufhalten kann.Dadurch klebt man nochmehr aneinander.:roll:

bei manchen gibt es schon nach einem Tag eine Vermisstenmeldung:lol::lol:
Es kommt mir aber länger vor. vielleicht warst du nicht hier bei den topicern.

Sag mal bei euch ist das Wetter aber imer schlecht. ich dachte schon immer, dass wir immer unbeständiges Wetter haben.
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

bei manchen gibt es schon nach einem Tag eine Vermisstenmeldung:lol::lol:
Es kommt mir aber länger vor. vielleicht warst du nicht hier bei den topicern.

Sag mal bei euch ist das Wetter aber imer schlecht. ich dachte schon immer, dass wir immer unbeständiges Wetter haben.

Dieses Jahr ist einfach nur verrücktes Wetter. Entweder tropische Temperaturen oder - so wie jetzt Regen, Kälte....
Ab Sonntag gibts wieder 30 Grad.:icon_eyecrazy:
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ja,es gibt da eine Amazone mit glühendem Schwert...:lol::lol:
Die Jungfrau von Orleans ist ein schlechter Witz gegen mich...außerdem sind Leo und ich schon unangenehm aufgefallen, weil wir uns erlaubt haben, unsere vor Liebe überquellenden Herzen miteinander rumscherzen zu lassen. Dummerweise haben hier wohl einige nicht ganz mitbekommen, dass unsere Herzen für jeweils andere Personen überquellen. Da waren wir schon verblüfft. Ich plane da bereits einen neuen Thread "Sind Freundschaften zwischen Mann und Frau akzeptabel"? Das wird bestimmt wieder lustig...
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Die Jungfrau von Orleans ist ein schlechter Witz gegen mich...außerdem sind Leo und ich schon unangenehm aufgefallen, weil wir uns erlaubt haben, unsere vor Liebe überquellenden Herzen miteinander rumscherzen zu lassen. Dummerweise haben hier wohl einige nicht ganz mitbekommen, dass unsere Herzen für jeweils andere Personen überquellen. Da waren wir schon verblüfft. Ich plane da bereits einen neuen Thread "Sind Freundschaften zwischen Mann und Frau akzeptabel"? Das wird bestimmt wieder lustig...

Oh,ich habe gar nicht mitbekommen,dass ihr inzwischen schon verkuppelt wurdet.:lol:
Aber wer Gift und Galle spucken will,hört auch das Gras wachsen....:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top