anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Das ist schon etwas Besonderes. Man muß sich nicht täglich sehen oder sprechen,findet aber auch nach Wochen sofort wieder den Draht zueinander.
Ist in jeder(!) Situation füreinander da und weiß,was der Andere braucht.
Ehepartner könnten eifersüchtig werden - sind´s aber nicht.:-D
Wir haben für den Fall der Fälle schon besprochen, zusammen in einSeniorenheim zu ziehen...:-D:-D

das wäre dann wirklich eine lebenslange freundschaft.:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

soooo, wenn alle da sind kann ich ja den kuchen holen.außerdem gibts Latte Macciato und tee
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ich finde es aber sehr schön von dir, wie du zu deiner Freundin stehst und eine echt Hilfe und Stütze bist

Hallo Leo, ich hoffe, bei dir kehrt bald ruhe ein:confused:

Du läßt aber auch nichts aus - Türkei pur!!!:-D

Meine Stütze seid ihr...Danke schöööön
kopfnicker.gif
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ach Leo, ich wünsche euch wirklich, dass der Stress bald ein ende hat. aber sieh es mal so: Was man sich besonders hat erkämpfen müssen, weiß man nachher dann erst richtig zu schätzen.

Das war ja lieb...ja genauso seh ich das auch...wenn ich meinen Schatz so sehe..naja so lieb und süss wie sie ist...irgendwie kann ich den Phsychopaten ja verstehen..wer möchte sie schon gern verlieren..
augenherz.gif
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Das war ja lieb...ja genauso seh ich das auch...wenn ich meinen Schatz so sehe..naja so lieb und süss wie sie ist...irgendwie kann ich den Phsychopaten ja verstehen..wer möchte sie schon gern verlieren..
augenherz.gif

Aber man muss auch akzeptieren, wenn man verloren hat und seinen
früheren Schatz nicht quälen und mit Mord drohen. Das ist krank.
Seine Liebe und Stärke könnte er beweisen, in dem er sie los lässt.
Für mich ist er ein Soziopath.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top