anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Merhaba, meine Lieben!
Habe 8 Stunden Flohmarkt überstanden und immerhin 130 Euro reinen Gewinn gemacht. Äääh, von euch arbeitet aber jetzt keiner beim Finanzamt, oder? Wie ich sehe, hat Sdosti das saturday nightfever gut überstanden, wenigstens mal etwas erfreuliches.

Gratuliere - das ist jede Menge Eis für deinen Sohn.Der Sommer ist gesichert.:lol:

(Wie ist deine Steuernummer??8))
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Merhaba, meine Lieben!
Habe 8 Stunden Flohmarkt überstanden und immerhin 130 Euro reinen Gewinn gemacht. Äääh, von euch arbeitet aber jetzt keiner beim Finanzamt, oder? Wie ich sehe, hat Sdosti das saturday nightfever gut überstanden, wenigstens mal etwas erfreuliches.


Hallo Kedi, wieviel Flöhe hast du denn verscherbeln müssen um auf solchen Gewinn zu kommen?
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Gratuliere - das ist jede Menge Eis für deinen Sohn.Der Sommer ist gesichert.:lol:

(Wie ist deine Steuernummer??8))
Sommer? Was ist das? Muss ich dafür den Ofen auf 200 Grad vorheizen? Also im Ernst, heute gingen unheimlich gut Regensachen und warme Jacken. Aber das Kinderspielzeug bin ich auch komplett losgeworden. Und jetzt brauche ich erst mal neue Schuhe, die letzten sind schließlich schon 2 Wochen alt:mrgreen: Steuernummer brauch ich nicht, bin illegal hier...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top