anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ich bin schnell aus der Koje gesprungen, war sofort klar und bei Sinnen. Aber erst, nachdem mein Vater gebrüllt hat, er fährt nun alleine los und ich faule Sau solle doch sehen wie ich klarkomme:roll:

Hehehe, dass machen anscheinend viele Eltern so. Meine Tochter kommt auch gaaaaanz schlecht aus dem Bett. Wenn ich dann schreie, das ich ohne sie losfahre wirkt das auch Wunder.

du wärst dann aber auch wirklich aufgeschmissen. Zu dieser nachtschlafenden Zeit fährt bei euch da oben sicher auch noch kein bus. Mit dem Rad ist das ja dann wohl zu weit,oder?:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hehehe, dass machen anscheinend viele Eltern so. Meine Tochter kommt auch gaaaaanz schlecht aus dem Bett. Wenn ich dann schreie, das ich ohne sie losfahre wirkt das auch Wunder.

du wärst dann aber auch wirklich aufgeschmissen. Zu dieser nachtschlafenden Zeit fährt bei euch da oben sicher auch noch kein bus. Mit dem Rad ist das ja dann wohl zu weit,oder?:roll:


Über 40 Km:-? Es fahren Züge aber nur im Stundentakt
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Über 40 Km:-? Es fahren Züge aber nur im Stundentakt

Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass dein vater auch in dem Betrieb arbeitet. sonst müsstest du ja noch früher aufstehen. Was macht heute die Müdigkei???
soweit ich das von hier beurteilen kann, machst du noch einen gaaanz munteren Einduck:wink:

Ich hatte schon eine Kanne Tee für dich bereitgestellt.:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass dein vater auch in dem Betrieb arbeitet. sonst müsstest du ja noch früher aufstehen. Was macht heute die Müdigkei???
soweit ich das von hier beurteilen kann, machst du noch einen gaaanz munteren Einduck:wink:

Ich hatte schon eine Kanne Tee für dich bereitgestellt.:roll:


Ich habe heute eine Thermoskanne voll Schwarzen Tee mitgehabt und das wirkt nach:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top