Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Ist doch auch schön, um diese zeit ist dort ja der hund erfroren. hat das hotel wenigtens eine wellnessbereich??


ja,wellnessbereich ist schon da,,,nur darf ich ja nicht....
habe aber gott sei dank alle meine bekannten rings herum der hotelanlage.....wenns so geht wie das letzte mal checke ich ein und wieder aus..Aber hab ja meine tochter diesmal dabei...haben dann zeit ihr alles in ruhe zu zeigen...
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ja,wellnessbereich ist schon da,,,nur darf ich ja nicht....
habe aber gott sei dank alle meine bekannten rings herum der hotelanlage.....wenns so geht wie das letzte mal checke ich ein und wieder aus..Aber hab ja meine tochter diesmal dabei...haben dann zeit ihr alles in ruhe zu zeigen...

Aber es ist schon hart, im Urlaub zu sein und fast nichts zu dürfen,
was man dort sonst gern unternimmt.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Ein Schal ist für mich wichtig. Den kann ich um Ohren und Hals binden.
Das sind meine empfindlichen Stellen.:-?


aschals trage ich immer, ich besitze sie jin allen farben, am liebsten knallig und die passenden handschuhe dazu. au ja, meine ohren, die frieren auch immer und ich bekomme dan zahnschm,erzen, wenn meine ohren kalt geowrden sind.

ja,wellnessbereich ist schon da,,,nur darf ich ja nicht....
habe aber gott sei dank alle meine bekannten rings herum der hotelanlage.....wenns so geht wie das letzte mal checke ich ein und wieder aus..Aber hab ja meine tochter diesmal dabei...haben dann zeit ihr alles in ruhe zu zeigen...

aaaa und dann zieht ihr bei freunden ein, könntet ihr dann nicht von vorneherein dort wohnen???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top