Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

den riesenschrank hab ich grad verschenkt. ich habe keinen tiefkühler mehr, nur noch den im kühlschrank. am montag kommt die mexikanische nachbarin zum frühstück, da essen wir reste-:biggrin: am liebsten habe ich es, wenn gäste sponatn kommen und man wirklich aus dem was man zu hause hat, was zusammen kocht. irgendwas ist immer im haus, das ist weniger stress


hast recht, das ist mir auch lieber. ich habe zwar einen schrank zum einfrieren, nutze ihn aber leider zu wenig.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ja, das ist immer ne notlösung. eier hab ich immer da und mehl auch und tomatenmark und frische tomanten immer und auch so kleinigkeiten um selbstgemachte schupfnudeln zu machen. aber spaghtetti aus der verpackung ist am einfachsten. beklagt hat sich noch keiner ....:lol:

Ach klar, oder ich mache einfach pallatschinken mit marmelade oder mit nutella.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Neeeeeeeeein, keine suppe, es gibt lasagne, einen lachsauflauf und zum nachtisch tiramizu einmal mit und einmal ohne alkohol. dann habe ich noch kuchen gebacken. Ich habe für euch aber auch einen mitgebacken .


Fleißig, fleißig:lol:
ja, das ist immer ne notlösung. eier hab ich immer da und mehl auch und tomatenmark und frische tomanten immer und auch so kleinigkeiten um selbstgemachte schupfnudeln zu machen. aber spaghtetti aus der verpackung ist am einfachsten. beklagt hat sich noch keiner ....:lol:


Also, wenn jemand so reinplatzt ohne direkt zum Essen eingeladen worden zu sein, muss er mit allem was es gibt zufrieden sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top