Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Ich nehme an schon früher, weil ich mich stark aufs Abi konzentrieren muss und nicht mehr so lange hier sein kann


ach sdosti das war doch nur spaß,:lol: ich weiß das du viel zu tun hast in nächster zeit.Hauptsache du lässt dich wenigstens noch hier blicken:redface: es sind ja auch immer nur die klausurphasen die so sehr stresssig sind. danach wird es ja wieder etwas ruhiger. dann ist ja auch bakld weihnachten und es gibt 2 wochen ferien. Danach ist es ja nichtmehr lange.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ach sdosti das war doch nur spaß,:lol: ich weiß das du viel zu tun hast in nächster zeit.Hauptsache du lässt dich wenigstens noch hier blicken:redface: es sind ja auch immer nur die klausurphasen die so sehr stresssig sind. danach wird es ja wieder etwas ruhiger. dann ist ja auch bakld weihnachten und es gibt 2 wochen ferien. Danach ist es ja nichtmehr lange.


Durch den Lehrerausfall müssen wir viel selbst aus Büchern erarbeiten, das nimmt auch Zeit in Anspruch. Wir haben zwar oft schon gegen 12 Schluss aber das wird wieder aufgefressen duch die Eigeninitiative
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Durch den Lehrerausfall müssen wir viel selbst aus Büchern erarbeiten, das nimmt auch Zeit in Anspruch. Wir haben zwar oft schon gegen 12 Schluss aber das wird wieder aufgefressen duch die Eigeninitiative

du hättest mit meiner tochter hier wirklich ein thema, sie klagt zur zeit auch genau darüber. sie hat oft schon um 11 uhr schluss und sitzt dann stunden und stunden am pc oder über den büchern. sie schreibt nächste woche eine deutschklausur und sagt sie sind gar nicht richtig vorbereitet, wiel die kehrer nie da sind. Was für ein durcheinander
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top