Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

huhu ich habe musik an und warte darauf 5 bögen behördenpapiere von meinem spezielle chaotenfreund auszufüllen :lol: "ich tarzanisch, du besser form machen" :lol:



Hallo mar, das gute alte Tarzanisch lebt:lol:
ich meckere nie über das was du schreibst sdosti8) hast du die mail jetzt bekommen.? ich weiß nicht was da für ein problem aufgetaucht ist. das hatte ich ja noch nie


Ich gucke nachher mal nach. Seltsame Fehlermeldung und gleich zweimal
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Dann lass dir ruhig zeit. Da steht nichts anderes drin, wie in der pn. ich dachte nur, dass du vielleicht noch etwas schreiben willst und nicht weißt, was die gute meint.



Wenn ich ehrlich bin, finde ich nicht, dass die Geschichte dadurch lebendiger wird. Es sind ja Gedanken einer Katze, wie solltest du darauf reagieren? Ich muss mich noch näher damit befassen aber ob das eine so gute Idee ist?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Wenn ich ehrlich bin, finde ich nicht, dass die Geschichte dadurch lebendiger wird. Es sind ja Gedanken einer Katze, wie solltest du darauf reagieren? Ich muss mich noch näher damit befassen aber ob das eine so gute Idee ist?


weißt du was, es geht mir da genauso und ich habe sie auch mehrmals gefragt, wie sie das meint. wenn du der meinung bist es soll so bleiben, dann lass es lieber so. Es ist deine geschichte. schreib vielleicht noch ein ende und gut ist. ich finde es auch sooo super.:!:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

weißt du was, es geht mir da genauso und ich habe sie auch mehrmals gefragt, wie sie das meint. wenn du der meinung bist es soll so bleiben, dann lass es lieber so. Es ist deine geschichte. schreib vielleicht noch ein ende und gut ist. ich finde es auch sooo super.:!:



Ich werde aber noch darüber nachdenken, vielleicht kommt mir doch noch eine Idee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top