Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

das ist doch scho ganz ordentlich :mrgreen:und wie oft machst du das?

Seit dem ersten März konnten sie mir einen Job geben, weil alles wochentags und bis spät in die Nacht oder morgens ist.
Am Wochenende werden dann die guten Kellner eingeteilt, die schon Erfahrung haben.
Erst hatte man uns gesagt, wir sollten jede Woche arbeiten und jetzt kommt: Wegen der Krise haben wir leider nicht genug Aufträge, tut uns leid.
Idioten. Ich verdiene also gar nix. Ich muss nämlich noch meine Kleidung abbezahlen. :evil:
Vorspielung falscher Tatsachen nenne ich sowas.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Seit dem ersten März konnten sie mir einen Job geben, weil alles wochentags und bis spät in die Nacht oder morgens ist.
Am Wochenende werden dann die guten Kellner eingeteilt, die schon Erfahrung haben.
Erst hatte man uns gesagt, wir sollten jede Woche arbeiten und jetzt kommt: Wegen der Krise haben wir leider nicht genug Aufträge, tut uns leid.
Idioten. Ich verdiene also gar nix. Ich muss nämlich noch meine Kleidung abbezahlen. :evil:
Vorspielung falscher Tatsachen nenne ich sowas.

meine tochter kellnert auch und das ist echt kein zuckerlecken:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

sdosti alles im lot??? du hast vor der tür gestanden und dann warst du wieder weg.:confused:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

du bist ja sowieso eher ein frühaufsteher. dann hat das sicher andere gründe. kann auch sein das jetzt dein adrenalinspigel wieder abgefallen ist nach dem stress der letzten wochen und jetzt die müdigkeit kommt.


Ich klink mich mal aus, kann mich kaum noch halten. Morgen bin ich aber dafür da.


Euch allen einen schönen Abend, winke winke an Christiane:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top