Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

LOL. :lol:



Gut, wa? Ein richtiger Experte.



Ja, du hast Recht und wenn Bele mit mir geht, kommt Xristina auch mit. :mrgreen:



Aber dann wäre ich es. Schwul ist in Ordnung, habe ich sogar gerne, weil man super mit ihnen shoppen gehen kann und sie sind super beste Freundinnen.
Aber bei bi halte ich dann doch etwas Abstand.
Schließlich geht er mit beidem ins Bett.
Wenn ich mir das vorstelle, dass ich in den gleichen Armen liegen muss wie...... Oder, dass ich das gleiche etwas......... Neeeeeeeee!!! Iiiiiiiiih.... :oops:



An dich, oder wie??? X'DDD

jaaaa ist immer gut wenn man jemanden hat, der einem tipps geben kann.

komm schon judith, hör mal auf mit dem spekulieren ob er schwul ist oder nicht. solange du es nicht wirklich weißt mach dich da nicht geck.

schönen Abend euch allen....
bin auch mal noch kurz reingestolpert.....:lol:

hallo sina, wieso stolperst du denn?
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

hallo mar, lass dich mal drücken. ich habe dich so lange nicht gesehen. was hast du denn geschlemmt?


ich habe schon geschwemmt -gelesen. anbetrachts deiner überschwemmung im keller träumte ich in der nacht von einer ratte, die auf einem buch davonsegelte:tongue:

man o man.... ansonsten gabs den ersten gang schon... gyoza ( teigtaschen) siehe was kochst du heute..... ich darf mich glücklich schätzen, das ich so weit weg wohne... meinte hatira:redface:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

ich habe schon geschwemmt -gelesen. anbetrachts deiner überschwemmung im keller träumte ich in der nacht von einer ratte, die auf einem buch davonsegelte:tongue:

man o man.... ansonsten gabs den ersten gang schon... gyoza ( teigtaschen) siehe was kochst du heute..... ich darf mich glücklich schätzen, das ich so weit weg wohne... meinte hatira:redface:


mit den ratten das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. hier gibt es echt welche und die schleichen auch um die häuser.ich wohne ganz nah am fluss.

ich würde auch was drum geben etwas leckeres zu essen. ich habe heute noch nichts gescheites zu mir genommen außer kuchen und ein paar banananen
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )




Bei mir würde er sicher zurückschrecken
schönen Abend euch allen....
bin auch mal noch kurz reingestolpert.....:lol:




Hallo Sinalein, schön dich beim stolpern zu sehen
meine tochter meinte aber das es wieder nicht sooo doll gewesen sein soll. ich möchte mich aber sehr gerne selbst davon überzeugen.:biggrin:


Ich guck mal bei Gelegenheit ob die letzte Folge schon im Netz ist
Und es ist Freitag und das Wochenende ist da, hurra! Ich bin ein
Glückspilz heute:biggrin: Ach ja, die nervige Kollegin war heute auch nicht
da.


Na, das würde ich mir aber mit einem Kreuz im Kalender kenntlich machen
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

jaaaa ist immer gut wenn man jemanden hat, der einem tipps geben kann.

komm schon judith, hör mal auf mit dem spekulieren ob er schwul ist oder nicht. solange du es nicht wirklich weißt mach dich da nicht geck.



hallo sina, wieso stolperst du denn?


hallo cindy.christiane ,hatira ,mar judith und sdost......( noch jemanden vergessen ? ):-D

och nur so....manchmal bin ich eben etwas tolpatschig......:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top