Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Auch wenn dein Vater aus dem heutigen Polen kommt, muss er nicht zwangsläufig auch Pole sein. Die Türken aus Deutschland sehen sich ja auch nicht als Deutsche

Genau, der war bestimmt oller Preuße. :lol:

Also, meine Oma hat verquer deutsch geredet und dachte, als sie schon demenzkrank war, dass sie wieder zu Hause ist und hat nur polnisch mit allen gequatscht. :icon_eyecrazy:
Wenn es Hitler nicht gegeben hätte, wäre meine Familie nie nach Deutschland gekommen, aber als der Russe kam, mussten sie dann doch abhauen, schließlich war es eine Mischehe eines Russen (orthodox) und einer Polin (katholisch). Haben die damals irgendwie nicht gemocht wurde mir gesagt. :roll:
Aber es war Liebe. :redface:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

So, bevor ich hier noch völlig abdrehe, werde ich mal meine Mama bearbeiten, wann wir [ich war noch nicht] nach Polen fahren, in die Standesämter. :lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

so die nacht ist kurz darum verabschiede ich mich nun wieder von euch...
wünsche allen noch einen schönen abend und ein schönes sonniges wochenende falls wir uns nicht mehr sehn.....
man liest sich wieder....
schlaft schön....:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Sooooo meine Lieben, ich mach dann auch Feierabend. Euch einen schönen Abend, bis morgen:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

und ich bin dann auch weg. allen die das lesen noch einen schönen abend. bis morgen:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Guten Morgen. 8)

Die Weißheitszähne müssen dringend raus. :icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top