Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

dann halt dich mal ran, damit du die klausuren nicht verhaust. zwei bücher hat man ja auch nicht mal eben gelesen.

Ja, aber sie sind nicht sehr dick und eins habe ich auch schon zur Hälfte durch.

Auch noch Ansprüche stellen..........:icon_eyecrazy:



Dafür ist nun Judith etwas eingedreckt

Ja, ich will einen anständigen Schmatzer, hier gibt's keine halben Sachen! :lol:

Ich wollte nachher sowieso duschen. :mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Ja, ich will einen anständigen Schmatzer, hier gibt's keine halben Sachen! :lol:

Ich wollte nachher sowieso duschen. :mrgreen:


Du musst nun sogar duschen
maden????????? uaaaaaaah.. dann muss ich mal gucken das ich das nächste mal bevor du handküsse verteilst und anschließend noch andere, dass ich da mal drauf achte genügend dabei zu haben.


Mach mir die Maden nicht madig
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

liest du nur quer oder musst du sie ganz lesen??

Also, um anständig in Englisch mitarbeiten zu können, muss ich dieses Buch ganz auslesen.
Und um in Deutsch eine anständige Klausur zu schreiben, muss ich Nathan der Weise auch durchlesen. :roll:
Eigentlich sollten wir ja eine Gedichtinterpretation schreiben, aber der Kurs hat natürlich abgestimmt und wollte lieber wieder eine Szenenanalyse schreiben.
Kein Problem, in der letzten hatte ich 15 Punkte. :biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Also, um anständig in Englisch mitarbeiten zu können, muss ich dieses Buch ganz auslesen.
Und um in Deutsch eine anständige Klausur zu schreiben, muss ich Nathan der Weise auch durchlesen. :roll:
Eigentlich sollten wir ja eine Gedichtinterpretation schreiben, aber der Kurs hat natürlich abgestimmt und wollte lieber wieder eine Szenenanalyse schreiben.
Kein Problem, in der letzten hatte ich 15 Punkte. :biggrin:


15 punkte???:shock::shock: wow, da kannst du ja nicht meckern. dann wirst du diese ja locker meistern.bist ja ne richtige musterschülerin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top