Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

sooo, ich bin wieder kurz da. es gubt schlechte nachrichten. es liegt wohl an einem rohr was in die straße läuft. das muss verstopft sein. er hat da mit einer spirale versucht durchzukommen aber keine chance.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: das wird teuer.
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

sooo, ich bin wieder kurz da. es gubt schlechte nachrichten. es liegt wohl an einem rohr was in die straße läuft. das muss verstopft sein. er hat da mit einer spirale versucht durchzukommen aber keine chance.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: das wird teuer.

Das ist natürlich nicht gut. Erst die Heizung, jetzt verstopftes Rohr.
Nach all dem Pech müsste auch mal ne Glückssträhne kommen.
Spiel doch mal Lotto. Du wärst ein Kandidat für sechs Richtige.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

mir hat jemand die sonne geklaut :frown: ..wurde mir dann etwas zu kühl da draußen,,,nun such ich bei euch etwas nestwärme...oder restwärme....

sollte mir das jetzt zu denken geben,,,,???DOCH ZUVIEL KNOVI.....alles laüft davon....

ne wir kaufen dir nichts weg....ich bin brav....:wink:

dann bin ich ja froh. hab mir schon sorgen gemacht. hier ist es auch richtig kalt aber mittlerweile scheint die sonne wieder.

Ach ja, was sollen wir Cindy nicht weg kaufen? Das verstopfte Rohr?
:lol: Nee, das will ich eh nicht.

keiner will das verstopfte rohr haben, dabei ist es so schön.:confused:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Das ist natürlich nicht gut. Erst die Heizung, jetzt verstopftes Rohr.
Nach all dem Pech müsste auch mal ne Glückssträhne kommen.
Spiel doch mal Lotto. Du wärst ein Kandidat für sechs Richtige.
aber echt, mir reicht es auch langsam und was für eine sauerei das ist. ich bleibe nichtm mehr lange, vielleicht noch eine halbes stündchen. dann muss ich erstmal alles wieder halbwegs sauber machen. hier siehts aus. der ist mit seinen dreckigen schuhen durchs ganz haus gestampft.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

sooo, ich bin wieder kurz da. es gubt schlechte nachrichten. es liegt wohl an einem rohr was in die straße läuft. das muss verstopft sein. er hat da mit einer spirale versucht durchzukommen aber keine chance.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: das wird teuer.


oh,das hört sich wirklich nicht gut an....es reist aber schon gar nicht bei dir ab...tztz
sicher das es von deinen haus aus verstopft ist ?? und nicht von der straße her.....denn sonst muß die stadt die kosten tragen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top