Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

judith, es hört sich vielleicht blöd an, aber du bist noch so jung und deine meinung wird sich das sicher noch ändern. warte erstmal ab, bis du die schule beendet hast. vielleicht hast dann ganz andere pläne.

Also, London is my all-time favourite.
Da lässt sich nichts dran rütteln.
Zum Shoppen ideal, zum Weggehen ideal und und Gutgehenlassen auch.
Perfekt für mich.
Ein Wochenende ist immer drin für mich.

Hallo Judith, London versinkt gerade im Elend, warte lieber bis nächstes Jahr

Mein lieber sdost, gerade jetzt ist es gut nach London zu fahren, denn die Designer sind sowieso billiger als hier und das Pfund steht fast 1 zu 1. :biggrin:
Ideale Bedingungen. :biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Also, London is my all-time favourite.
Da lässt sich nichts dran rütteln.
Zum Shoppen ideal, zum Weggehen ideal und und Gutgehenlassen auch.
Perfekt für mich.
Ein Wochenende ist immer drin für mich.



Mein lieber sdost, gerade jetzt ist es gut nach London zu fahren, denn die Designer sind sowieso billiger als hier und das Pfund steht fast 1 zu 1. :biggrin:
Ideale Bedingungen. :biggrin:

gegen ein we ist ja auch nichts einzuwenden,wenn es dir dort so gut gefällt. ihc dachte eher an die zeit nach deinem abi.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

wo issn christiane?? sie steht unten und schreibt nix:roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

gegen ein we ist ja auch nichts einzuwenden,wenn es dir dort so gut gefällt. ihc dachte eher an die zeit nach deinem abi.

Nein, das auf keinen Fall, dazu ist das Leben dort viel zu teuer. :icon_eyecrazy: Erst, wenn ich in einer hohen Position sitze.


Nein, wieso?! Für einen Euro bekommst du heute 0.9025 pounds. Als ich im sommer da war habe ich 0.74 bekommen und das Jahr davor 0.59.
Also, alles perfekt! 8)
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

morgen früh muss ich direkt eine firma rufen, die sich das anguckt. das geplatzte rohr, mit der überschwemmung diese woche war wohl die folge von der verstopfung, weil sich das wasser einen weg gesucht hat.



Wenn der Kanal verstopft ist, dürfte das Sache der Stadt sein
Mein lieber sdost, gerade jetzt ist es gut nach London zu fahren, denn die Designer sind sowieso billiger als hier und das Pfund steht fast 1 zu 1.
Ideale Bedingungen. :biggrin:


Falls dort aber eine Hungersnot ausbricht.....
Sorry, habe mir gerade einen Tee aufgebrüht. Bin aber daaaa1:lol:



Aaaaaa, wie schön:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top