anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

das ist doch schonmal richtig schön. und wie wars gestern bei dir? hat das wetter sich gehalten?

Ich hatte das Fenster in meinem Zimmer aufgelassen und bin dann richtig nass geworden als ich es schließen wollte. Der Wind hat den regen richtig ins Zimmer gedrückt
Hallo liebes Sdostilein,

ich seh Dich auch, ist das nicht fein?:lol:


Hallo Christiane, schön dich zu sehen
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"

Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!

Jäger · Frösche · Gefieder · Wildenten
frosch.gif
Der angetrunkene Jäger nimmt die Wildente auf dem Teich ins Visier, zielt aber daneben und trifft nur einen Frosch. Als er den leblosen Körper des Tieres hochhebt, murmelt er vor sich hin:

"Irre, sogar das Gefieder hab ich ihr weggeschossen!"

Wie gefallen Euch die Witze?

Ich fand sie wirklich spitze!

Zum Gesundwerden ist Lachen gut! Dazu noch Mütze, Handschuh,
Schal und Hut.:wink:


Boa...ich bin schockiert:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich hatte das Fenster in meinem Zimmer aufgelassen und bin dann richtig nass geworden als ich es schließen wollte. Der Wind hat den regen richtig ins Zimmer gedrückt



Hallo Christiane, schön dich zu sehen



Boa...ich bin schockiert:lol:

oweia, dann hats wohl ordentlich gestürmt.:roll: sind idie möbel nass geworden?ich vergesse auch oft das fenster zu schließen, wenn ich weggehe. und heute? sicher wieder kalt und regnerisch ne?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

oweia, dann hats wohl ordentlich gestürmt.:roll: sind idie möbel nass geworden?ich vergesse auch oft das fenster zu schließen, wenn ich weggehe. und heute? sicher wieder kalt und regnerisch ne?

Es ist deutlich kühler und es war tatsächlich einiges nass geworden
Jaaaa, so siehst Du lachendes Smiley auch aus.:wink:


Öhäm.......:lol:
kuchen habe ich heute schon gebacken, jägekohl geockt und eine ladung weingellee. also trotzdem das ich mich nicht fühle, war ich richtig fleißig.


Ich will auch mal Jägekohl ocken:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Es ist deutlich kühler und es war tatsächlich einiges nass geworden



Öhäm.......:lol:



Ich will auch mal Jägekohl ocken:shock:


huuuuh, bei mir ist es mal so gewesen, dass die möbel richtig aufgequollen waren, weil sie richtig durchnässt waren.:shock:

ohaaaaaaaaaa, dann kauf dir eine kohl, gehacktes kartoffeln und kümmel:lol: DANN kannst du es auch. es tut auch gar nicht weh.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top