anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ähm... sdosti es ging mir eher um den inhalt als um die fehler.meinen schülern würde ich helfen, wenn die es wagen würden hier mitzuilesen. da war der nachmittag so harmonisch und da komme ich mit sonem blödsinn an. entschuldige


Du siehst mal wieder Probleme wo keine sind:wink:
dann kannst du mich mit vor die tür nehmen und mich irgendwo entsorgen.:roll:


Na na
Entsorgen? Wie das klingt! Cindy, mach kein Quatsch!:lol:

So, Schätzelein. Gleich kommt die Lindenstraße und wir lesen
uns morgen wieder.

Genießt den Sonntag und schlaft schön!

Ich schick Euch viele Knuddler!:lol:


Tschööö Christiane, einen angenehmen Abend wünsch ich dir
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Die Hose wird eine Pluderhose und sie hat jetzt noch einen Umfang von 2 Metern. :lol: Ich muss sie erst raffen und das schaffe ich nach den Stunden Arbeit einfach nicht mehr. Nächstes Mal. Das zweite ist, dass sie vorne genauso hoch sitzt wie hinten und das muss ich erstmal ausprobieren mit meinem Po. :lol:



achso, dann muss sie hinten etwas höher sein, damit du dich auch noch bücken kannst ohne das du freie sicht gewährst.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

so, meine lieben Topicer:lol: ich bin dann weg. Lasst es euch gut gehen, allen einen schönen Abend, wir sehen uns dann morgen:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

achso, dann muss sie hinten etwas höher sein, damit du dich auch noch bücken kannst ohne das du freie sicht gewährst.

Eben, aber das ist mir jetzt zu aufwändig. Ich habe heute schon drei Stunden geputzt. :shock:
Wenigstens muss ich mir dann nicht den Kopf darüber zerbrechen, was ich zu dem Smaragdgrün anziehe. :lol:
So kann ich nächste Woche kaufen, was mir gefällt. 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Eben, aber das ist mir jetzt zu aufwändig. Ich habe heute schon drei Stunden geputzt. :shock:
Wenigstens muss ich mir dann nicht den Kopf darüber zerbrechen, was ich zu dem Smaragdgrün anziehe. :lol:
So kann ich nächste Woche kaufen, was mir gefällt. 8)


das ist doch schonmal gut. dann kaufst du dir etwas in der farbe die dir am besten steht:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top