anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

es ist wirklich zum mäuse melken mit diesem wetter. ich werde mich beschweren, weiß nur nicht wohin ich den beschwerdebrief schicken muss.


naja,wenn ich ganz ehrlich bin..mir ist das wetter gerade recht so....sonst würde ich mich ja nur ärgern weil ich nicht raus darf...

aber den beschwerde brief unterschreibe ich dir gerne ..falls du unterschriften sammelst.:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

naja,wenn ich ganz ehrlich bin..mir ist das wetter gerade recht so....sonst würde ich mich ja nur ärgern weil ich nicht raus darf...

aber den beschwerde brief unterschreibe ich dir gerne ..falls du unterschriften sammelst.:wink:


na fein, dann mache ich ein exemplar fertig. da ich derzeit eh auf krawall gebürstet wird, wird der sehr unfreundlich ausgfallen
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

es ist wirklich zum mäuse melken mit diesem wetter. ich werde mich beschweren, weiß nur nicht wohin ich den beschwerdebrief schicken muss.


Gib ihn dem Chef. Turgay kann ja ganz gut mit Petrus
ein freundliches ...:lol: zurück...schön dich zu sehen..habe heute einen berg deiner lieblingsschokolade bekommen...schieb sie dir mal rüber....:wink:


Na das nenn ich mal eine gelungene Begrüßung:lol:
ja das stimmt und ich kann mich noch an jahre erinnern, wo es so trocken war das die talsperren hier fast ausgetrocknet waren und man sich echt gedanken gemacht hat.....

Ich muss keine 30° haben, so wie es ist, ist es O.K.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Gib ihn dem Chef. Turgay kann ja ganz gut mit Petrus



Na das nenn ich mal eine gelungene Begrüßung:lol:


Ich muss keine 30° haben, so wie es ist, ist es O.K.:lol:


eeecht der hat einen guten draht zu ihm.wie ist denn diese zusammenarbeit zustande gekommen?:lol:


nee ich kann hitze auch gar nicht ab und die temperaturen sind auch hier ok. nur etwas trockener könnte es sein. heute morgen war ich mit den kindern reiten. jaaaa, sdosti nicht nur ärger gab es , ich habe auch was schönes gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top