anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

sdosti, ich habe ja den den freund von der freundin meiner tochter mitgenommen zum abholen und weißt was: der hat mir einen knopf an die backe geredet und wieder ab. er hat mir die vorzüge eines 300 ps starken bmw s vertickern wollen:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Das glaube ich dir gern, dass es rührend ist. Find es schon beim Lesen rührend, dass sie so etwas noch nicht gesehen haben. Vorallem wenn sie sich dann freuen und ihre Augen strahlen.

Hat nicht geholfen? dann müssen wir zu härteren Maßnahmen greifen :lol:

es ist nur ein ganz kleiner tierpark , aber für die kinder ein tolles erlebnis. die strahlen wirklich und da es dort auch einen streichelzoo gibt, war es für die kinder ein echt schöner tag.

härtere maßnahmen? :shock: ich ahne schlimmes.
 

Lisua

New Member
AW: anonyme Topicer (48)

ich überleg mir was 8)
Aber wenn du totmüde bist, kommst du wohl um eine Stunde Schlaf nicht herum.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

sdosti, ich habe ja den den freund von der freundin meiner tochter mitgenommen zum abholen und weißt was: der hat mir einen knopf an die backe geredet und wieder ab. er hat mir die vorzüge eines 300 ps starken bmw s vertickern wollen:shock:


300 PS ist nicht schlecht. Einmal Gas durchtreten und schon sind 10 Liter weg
hahahahahaaaaaaaaa, ich dachte du weißt es. :lol::lol::lol: kuchen?


Ich guck mal nach. Kuchen? ja bitte
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

300 PS ist nicht schlecht. Einmal Gas durchtreten und schon sind 10 Liter weg



Ich guck mal nach. Kuchen? ja bitte

joa, das habe ich dem jungen mann auch gesagt. ich habe ihn gefragt, ob sei vater ne tankstelle oder ein paar ölpipelines besitzt:roll: wahnsinn ne, ich kann mich immer noch nicht beruhigen über so eine verschwendung.:lol:


danke sehr fürs gucken. ich schieb dir mal ein stück schandkuchen rüber:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top