anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Guten Morgen, ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich habe schon meiner zweiten Mami in Ägypten geschrieben. Sie will unbedingt, dass ich nach Kairo komme. Es sind 450km. :icon_eyecrazy: Mit dem Bus. Einen Inlandsflug mit Egypt Air tu ich mir bestimmt nicht an. :shock: Ich muss aber hin. Ich brauche Material für meine Facharbeit über ägyptische Frauen. Und sie kramt es zusammen. Shice.
 

Kleopatra

New Member
AW: anonyme Topicer (48)

So meine Lieben.. bin noch am Leben....

War am Wo in Bratislava und hatte Grippe. Heute bin ich noch zu Hause, weil ich mich noch immer nicht wohl fühle. Dann war ich mit meiner Katze beim Tierarzt, denn dieser Punkt war auch noch offen - wegen Dippel. Jedenfalls wurde sie heute gleich operiert. Es war doch ein Tumor und auch noch so groß wie eine Walnuss... habe mir alles angeschaut. Jetzt bin ich zu Hause und Kleo auch.

Lg
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

So meine Lieben.. bin noch am Leben....

War am Wo in Bratislava und hatte Grippe. Heute bin ich noch zu Hause, weil ich mich noch immer nicht wohl fühle. Dann war ich mit meiner Katze beim Tierarzt, denn dieser Punkt war auch noch offen - wegen Dippel. Jedenfalls wurde sie heute gleich operiert. Es war doch ein Tumor und auch noch so groß wie eine Walnuss... habe mir alles angeschaut. Jetzt bin ich zu Hause und Kleo auch.

Lg

hallo kleo, gute besserung für dich und deine katze.:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Cindy, hallo Kleo und Judith....schön euch zu sehen:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Halllllloooooo, meine Süßen.
Ich saß auf dem Sofa und dann bin ich aufgestanden, um irgendetwas zu holen. Als ich zurück kam, hat mich plötzlich der Hammer getroffen und ich musste mich innerhalb von zwei Sekunden hinlegen. Der Sandmann hatte wohl etwas zu viel Schlafsand verstreut und vor allem noch zu früh am Tag. Ich habe mich hingelegt und war sofort weg. Ich bin wieder aufgewacht, weil mein Ohr weh tat, ich lag ganz übel drauf, habe mich in mein Bett geschleppt und war wieder im Land der Träume.
Nicht normal. :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich könnte grad wieder. :icon_eyecrazy:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Mein kleiner türkischer Cousin hat mich bei Facebook geaddet. Voll süß. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top