anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dahlia

Member
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Cindy 07 haste mich erwischt beim heimlichen mitlesen, dachte eigendlich das ich nicht zu sehen bin. Macht aber nichts, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit. Ich bin nicht so Forum erfahren und nachdem ich schon solange indirekt dabei bin, mochte ich schon gar nicht mehr anfangen zu schreiben. Naja vielleicht bald mehr. LG
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

du hast läuse, da bin ich spezialistin für. komma näher, ich tööööööööööööte sie:roll: bei deinen haaren sieht man die aber nicht gut. büschen filzig.


hm..hm..Läuse und filzig:roll:nicht das da jemand auf dumme Gedanken kommt
Kann ich mich für eine Variante entscheiden? Da fällt die Wahl schwer.


Du kannst zur Not auch einen Dreifachnamen wählen
Hallo Cindy 07 haste mich erwischt beim heimlichen mitlesen, dachte eigendlich das ich nicht zu sehen bin. Macht aber nichts, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit. Ich bin nicht so Forum erfahren und nachdem ich schon solange indirekt dabei bin, mochte ich schon gar nicht mehr anfangen zu schreiben. Naja vielleicht bald mehr. LG


Wir würden uns aber freuen, wenn du dich schreibend beteiligen würdest:wink:, du siehst ja mit welchen Problemen wir uns herumschlagen
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Cindy 07 haste mich erwischt beim heimlichen mitlesen, dachte eigendlich das ich nicht zu sehen bin. Macht aber nichts, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit. Ich bin nicht so Forum erfahren und nachdem ich schon solange indirekt dabei bin, mochte ich schon gar nicht mehr anfangen zu schreiben. Naja vielleicht bald mehr. LG

Hallo Dahlia, auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen. Da Du mitgelesen
hast, weißt Du ja, dass wir nicht beißen.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Cindy 07 haste mich erwischt beim heimlichen mitlesen, dachte eigendlich das ich nicht zu sehen bin. Macht aber nichts, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit. Ich bin nicht so Forum erfahren und nachdem ich schon solange indirekt dabei bin, mochte ich schon gar nicht mehr anfangen zu schreiben. Naja vielleicht bald mehr. LG

hallo dahlia, schön das du etwas geschrieben hast herzlich willkommen bei tt:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Na früher gab es eine gesetzliche Bestimmung von wann bis wann es Schlussverkauf gibt ..... in Österreich gibt es so etwas nicht...

Keene Ahnung. :roll:

tja , die provinz ist auch ab und an im fääääääärnsehen

Freu dich. :lol:

Es fällt mir noch nicht ein. Aber nach was Süßem könnte es klingen.:wink:

Bei mir klingt alles nach Süßigkeit. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hm..hm..Läuse und filzig:roll:nicht das da jemand auf dumme Gedanken kommt



Du kannst zur Not auch einen Dreifachnamen wählen



Wir würden uns aber freuen, wenn du dich schreibend beteiligen würdest:wink:, du siehst ja mit welchen Problemen wir uns herumschlagen


das es filzläuse sind??? ooch das macht doch nix. das passiert den leuten sicher, die diese drettlocks oder wie die heißen haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top