anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo meine lieben, der sommer läuft zur hochform auf und ich genieße es, bevor es schon wieder vorbei ist.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

mir ist heute vielleicht etwas blödes passiert .:shock:
bei mir in der nähe hat ein türkisches lebensm ittelgeschäft eröffnet.
ich wollte mir heute auf dem weg nach hause mal angucken, was die so haben.es war aber mittagspause und der laden war zu.
vor den schaufenstern sind gitter uind zwar hinter der scheibe und ich dachte sie wären davor. also bin ich näher gegangen und wollte mal durch das gitter gucken und haben son bißchen anlauf genommen. da die scheibe vor dem gitter war und ich ordentlich schwung hatte, bin ich mit dem kopf gegen die scheibe gescheppert, dass es nur so geknallt hat und das schlimme war nicht mein schmerzender kopf, sondern die alarmanlage die losging.:shock: man war das peinlich. der besitzer war in der pommesbude gegenüber und kam angerannt und hat mich gefragt was ich den vorgehabt hätte. :icon_eyecrazy:joa, ich habe dann geantwortet, dass ich mal gucken wollte was er so alles in seinem laden hat. toll ne? wie kann man sich nur soo blamieren mit brille wär das nicht passiert8)
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

mir ist heute vielleicht etwas blödes passiert .
bei mir in der nähe hat ein türkisches lebensm ittelgeschäft eröffnet.
ich wollte mir heute auf dem weg nach hause mal angucken, was die so haben.es war aber mittagspause und der laden war zu.
vor den schaufenstern sind gitter uind zwar hinter der scheibe und ich dachte sie wären davor. also bin ich näher gegangen und wollte mal durch das gitter gucken und haben son bißchen anlauf genommen. da die scheibe vor dem gitter war und ich ordentlich schwung hatte, bin ich mit dem kopf gegen die scheibe gescheppert, dass es nur so geknallt hat und das schlimme war nicht mein schmerzender kopf, sondern die alarmanlage die losging. man war das peinlich. der besitzer war in der pommesbude gegenüber und kam angerannt und hat mich gefragt was ich den vorgehabt hätte. :icon_eyecrazy:joa, ich habe dann geantwortet, dass ich mal gucken wollte was er so alles in seinem laden hat. toll ne? wie kann man sich nur soo blamieren mit brille wär das nicht passiert8)

Nanu, ist mein Posting nicht gesendet worden?:roll: Also dann noch mal: Hauptsache dir ist nichts passiert und peinliches erleben wir ja alle, da bist du keine Ausnahme
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Nanu, ist mein Posting nicht gesendet worden?:roll: Also dann noch mal: Hauptsache dir ist nichts passiert und peinliches erleben wir ja alle, da bist du keine Ausnahme


hm... hast du etwa wieder probleme mit deinem dsl. mich hats auch wieder rausgehauen und ich musste mich ausloggen und wieder ein. :shock: joa, bis auf den schrecken ist nix passiert. :lol::lol: dann erzähl du doch mal einen schwank aus deeiner jugend?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hm... hast du etwa wieder probleme mit deinem dsl. mich hats auch wieder rausgehauen und ich musste mich ausloggen und wieder ein. :shock: joa, bis auf den schrecken ist nix passiert. :lol::lol: dann erzähl du doch mal einen schwank aus deeiner jugend?


Das war im Kadewe. Die haben an einigen Wänden große Spiegel, so auch im Treppenhaus. Ich bin mit halbgesenktem Kopf die Treppe hoch und wollte rechts abbiegen und bin voll jemandem reingelaufen, habe mich entschuldigt und zur Seite getreten, so wie der Andere auch...mein Spiegelbild nämlich:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Das war im Kadewe. Die haben an einigen Wänden große Spiegel, so auch im Treppenhaus. Ich bin mit halbgesenktem Kopf die Treppe hoch und wollte rechts abbiegen und bin voll jemandem reingelaufen, habe mich entschuldigt und zur Seite getreten, so wie der Andere auch...mein Spiegelbild nämlich:shock:


hahahahaaaaaaaaaaaaaaa:lol: der war gut und du hast dich sicher über den höflichen jungen mann gewundert,. der dir außerdem noch zum verwechseln ähnlich sah:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top