anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Leutchen, wollen wir ein Geschichtchen schreiben?
Jeder von uns einen Satz.
Ich beginne. :lol:

Es war einmal in einem fernen Land, an einem Strand, der so weiß war, dass selbst die Möwen neidisch waren, ein wunderschöner Baum, der große, rot glänzende Früchte trug.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Leutchen, wollen wir ein Geschichtchen schreiben?
Jeder von uns einen Satz.
Ich beginne. :lol:

Es war einmal in einem fernen Land, an einem Strand, der so weiß war, dass selbst die Möwen neidisch waren, ein wunderschöner Baum, der große, rot glänzende Früchte trug.


unter dem baum lag eine gruppe junger leute und sangen lieder in einer sprache die kein mensch verstand. einer erhob sich, schlug sich mit den fäusten auf die brust......
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich dachte, wir bekämen etwas Schönes hin. :lol:
Naja, jetzt sdosti. Immer der Reihenfolge nach. 8)
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

du könntest turgay bitten den forumskönig gegen den forumsdschändlemän einzutauschen. :lol:


tjaaahaaa, aber welcher preis würde unserem engagement gerecht werden.8)

Den Forumskönig verteidige ich. Als Preis geht doch nur der IT-Oskar


Was tut man nicht alles fürs Rennommeeeeehee
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Es war einmal in einem fernen Land, an einem Strand, der so weiß war, dass selbst die Möwen neidisch waren, ein wunderschöner Baum, der große, rot glänzende Früchte trug.

unter dem baum lag eine gruppe junger leute und sangen lieder in einer sprache die kein mensch verstand. einer erhob sich, schlug sich mit den fäusten auf die brust......

und griff nach einer dieser Früchte. Er rieb die Schale blank und wollte hineinbeißen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top