anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo, Cindy,Hatira und Sdost......

schön euch wieder einmal zu sehen.....:wink:

gehts euch gut ??


Hallo Sinalein, das ist aber schön dich endlich mal wieder zu sehen:lol:
oh, dann drücke ich dir daumen das es nicht so dolle wird. hier hats ganz schön gescheppert.:shock:


Es soll hier auch ordentlich krachen:roll:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

hallo hatira, ja ne, wie schön das er auch morgens mal reinguckt unser sonnenschein.:wink:



hallo sina, schön dich mal wieder zu sehen. wie gehts dir?

schön auch dich wieder zusehen...naja...dezent ausgedrückt besch....,aber man lernt damit umzugehen.....
aber zumindest bin ich soweit schmerzfrei...das andere ist alles eine frage der zeit.....
und selbst alles ok...?
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Sinalein, das ist aber schön dich endlich mal wieder zu sehen:lol:



Es soll hier auch ordentlich krachen:roll:/quote]


freu mich auch dich so frisch und fit zu sehen...:lol: ab und an....habe ich ja nachts mal zu euch reingespitzt...:wink:...tagsüber muß ich leider sehr viel liegen..da ich das bein nicht belasten darf...aber es geht aufwärts...
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

das hört man doch gerne...:lol:
wetter ist gut...bei uns regnet es heute schon wieder wie aus eimern...:roll:
donner und blitz hatten wir auch schon kräftig....ideal sich die decke über den kopf zu ziehen..

na ja, ich arbeite ja auch in den ferien. von daher ist es nix mit decke über den kopf . ich bin nur noch kurz hier. ich habe gleich einen termin.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Mensch, alle schon hier. Cool. 8)
Bei mir ist intensive learning unit. Meine ägyptisch-arabisch-CD-ROM ist da und ich plapper schön nach. Und ich habe den perfekten Nagellack passend zu meinem Badeanzug gefunden. Crazy Colours von Manhattan. :lol:
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

32 Grad, schwül.....:roll:
bitte nicht nochmals so ein Unwetter , wie vor 2 Tagen. Der Dachdecker war immer noch nicht da.
Garten ist flachgewalzt.....:-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top