anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallo sdostischatz, die freude ist ganz meinerseits. bei mir liegt es daran, dass ich die kündigungszeit abwarten musste. wenn es dann soweit ist, stecken die das nur um. sie erldedigen das auch mit dem anderen anbieter.


Gut zu wissen
sdosti das tut mir richtig leid das du derzeit so mit diesem blöden dsl kämpfst. so war das letzte woche hier auch und es lag an der telekom. gut das ich von denen bald nicht mehr abhängig bin.


Bei uns muss es ja auch an der Telekom liegen, dabei war monatelang alles in Ordnung
gut so, eine woche ohne dich geht gar nicht8)


so so:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Gut zu wissen



Bei uns muss es ja auch an der Telekom liegen, dabei war monatelang alles in Ordnung



so so:lol:

boaaaah ich habe auch sone wut auf die. die haben ein echtes problem. nicht nur wir haben diese probleme und es wundert mich gar nicht, wenn alle wonadershin wechseln. das mit der telefonleitung hatte ich auch und es war kaum möglich zu telefonieren, so hat es geknackt. es ist auch nur eine frage der zeit, bis es wieder losgeht mit den problemen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

der diener zweier herren


der venezianische kaufmann pantalone hat die hand seiner tochter fiametta seinem turiner geschäftsfrreund und gläubiger federico rasponi versprochen.
als er jedoch hört,rasponie sei im duell gefallen , will er seine tochter zu deren freude lieber mit dem jungen silvio, sohn des gelehrten dottore lombardi, verheiraten.
doch dieser plan scheint zu scheitern,als der totgeglaubte plötzlich leibhaftig in venedig erscheint.
in wirklichkeit handelt es sich aber nicht um diesen sondern um seine schöne schwester beatrice. in männernkleidern ist sie ihrem geliebten florondo nachgereist,der aus turin flüchten musste,weil er ihrenbruder im duell getötet hatte.
bei steigen, ohne voneinader zu wissen,im gasthof"zum goldenen löwen" in vendeig ab.
beatrice hat ihren ewig hungist und schelcht besoldeten diener mitgebracht, der beschließt,um lohn und kost zu vedoppeln,gleichzeitig auc der diener florindos zu werden.
und nun beginnen die ewigen verlegenheiten des dieners zweier herren, der nur mit äußerster verschlagenheit und erfindung gewagtester finten seine doppelrolle durchführen kann.
die verwirrung ist groß, die er anrichtet.er verwechselt die koffer beider herren; florindo findet ein bild von sichdas er einst beatrice schenkte. beatrice entdeckt zwie briefe, die sie einst an fiorindo schrieb.truffaldino, im bemühen, seine doppelrolle zu verschleiern,darf n nicht zugeben, das er die koffer vertauscht hat.
bis aufs äußerste treibt er das lügenspiel, bis mit dem erkennen von beatrice und fiorindo auch seine enttarnung erfolgt. doch die wird ihm verziehen. er bekommt die reizende zofe colombina im hause von pantalone zur frau und auch der hochzeit von fiametta und silvio steht nun nichts mehr im wege.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

boaaaah ich habe auch sone wut auf die. die haben ein echtes problem. nicht nur wir haben diese probleme und es wundert mich gar nicht, wenn alle wonadershin wechseln. das mit der telefonleitung hatte ich auch und es war kaum möglich zu telefonieren, so hat es geknackt. es ist auch nur eine frage der zeit, bis es wieder losgeht mit den problemen.


Es ist absurd, was mit den ehemaligen staatlichen Unternehmen passiert. Um die Bilanz aufzubessern, werden Leute massenhaft entlassen und dann haben die Personalmangel die defekten Leitungen zu reparieren
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Es ist absurd, was mit den ehemaligen staatlichen Unternehmen passiert. Um die Bilanz aufzubessern, werden Leute massenhaft entlassen und dann haben die Personalmangel die defekten Leitungen zu reparieren

japp, so siehts wirklich aus. ich bin den arbeitern letzte woche auf der straße hinterher gelaufen, weil die störungsstelle so überlastet war, dass man ewig in der warteschleife verbracht hat und das für 9 cent die minute. alle kabel marode und ein sauschlechter service. ich bin froh wenn der 1. ist und schluss ist mit denen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top