anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Günaydin, na alle noch in den Federn, oder die Sonne wird einfach genossen, der heutige Tag wird langsam genossen, jetzt gibt es erstmal Kahve. :)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo meine Lieben, hier ist zwar noch alles wie ausgestorben, aber ich werde es mir schon mal bequem machen.
Ich glaube ich habe einen Sonnenstich.:shock: Den letzten Schattenplatz am See hatte mir ein älteres Ehepaar vor der Nase weggeschnappt.
jetzt werde ich mich hier erstmal abkühlen mit einem leckeren Eis. IOhr seid alle gerne eingeladen:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Es geht, ich habe den tag heute leider in der prallen sonne verbringen müssen, weil ich den kampf um einen Schattenplatz verloren habe:shock:

warst du auch unterwegs???
Ja, das Wetter will genossen sein. Hoffentlich hast du dir nicht schon wieder einen Sonnenbrand geholt:-?
Hallo,
melde mich vom Unkrautjäten zurück und wundere mich grade,wieviele Muskeln man hat,die sich verspannen können.:icon_eyecrazy:

Jedenfalls setze ich mich zu euch (mit einem Eiskaffee),-Beine hoch und versuche zu entspannen
Hallo hatira:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ja, das Wetter will genossen sein. Hoffentlich hast du dir nicht schon wieder einen Sonnenbrand geholt:-?

Hallo hatira:wink:

ja sdosti, da hast du Recht. Ich habe es auch genossen, den Tag draußen zu verbringen.
Ich war ja diesmal mit Hut und Sonnenbrille ausgestattet.Deshalb bin ich ohne sonnenbrand geblieben.
Aber wie viele Menschen heute unterwegs waren:shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top