anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

sdosti, magst du auch ein Stück gekauften Kuchen. Lale hat auch schon eins:-D
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

du humpelst, was hast du gemacht. :confused: so bitte ein Stück Rharbarberkuchen mit sahne:-D

Oh lecker Rhabarberkuchen liebe ich, mit Erdbeeren. Vielen Dank!

Ich bin die Treppen runtergefallen, habe einen Bänderriss am Sprunggelenk und habe mich dann im Krankenhaus beim Empfang übergeben, das war dann nicht so toll und sehr peinlich. :-( Die Schmerzen bringen dich einfach dazu, das kann man nicht stoppen, habe ich gemerkt. Eine Scheis... ist das!
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Oh lecker Rhabarberkuchen liebe ich, mit Erdbeeren. Vielen Dank!

Ich bin die Treppen runtergefallen, habe einen Bänderriss am Sprunggelenk und habe mich dann im Krankenhaus beim Empfang übergeben, das war dann nicht so toll und sehr peinlich. :-( Die Schmerzen bringen dich einfach dazu, das kann man nicht stoppen, habe ich gemerkt. Eine Scheis... ist das!

Oha, ich wollte es hier schon gar nicht erzählen. Mir ist es bei meiner kleinen OP am zeh genauso gegangen. mir wird dann einfach so schlecht und mein Kreislauf macht dann die biege...:redface:
Ich humpele auch noch..:biggrin: schuhe passen auch noch nicht.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Oha, ich wollte es hier schon gar nicht erzählen. Mir ist es bei meiner kleinen OP am zeh genauso gegangen. mir wird dann einfach so schlecht und mein Kreislauf macht dann die biege...:redface:
Ich humpele auch noch..:biggrin: schuhe passen auch noch nicht.

Das glaube ich dir, kreideweiss soll ich auch gewesen sein. Jetzt muss ich aber wieder aufs sofa, der Fuss muss hoch und 1 Kilo Eis muss rauf. Ansonsten ist er nur in 10 minuten wieder so dick, wie ein Elefantenfuss.

Bis dann ihr lieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top