anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Das Restaurant ist direkt am Wasser und......:shock: Oh nein, ich denke lieber gar nicht weiter..


sdosti, für heute mache ich Schluss. Ich wünsche dir einen schönen Restabend.Schlaf schön, bis Morgen:wink:
Ach, na so etwas. Da haben wir ja glatt den gleichen Gedanken gehabt. Bis morgen
smilie_winke_014.gif
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Tütütüüüüüü....... Sunshine im Bett-Express. 8)


Morgen kommt mein Bambi. :razz:



Die Zahl des Tages ist 59. In 59 Tagen könnte ich schon am Strand liegen. 8)
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten Morgen.

Ich bin jetzt leider noch nicht auf den Geschmack gekommen, eine Einladung abzusagen oder jemanden zu erniedrigen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 8) :lol: :biggrin:​
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten Morgen meine Lieben. Es regnet, es ist schwül und ich habe immer noch keinen Kaffee gekauft. Muss den Morgen nun mit Wiener Melange überstehen. - Zur Not frisst der Teufel eben doch Fliegen.

Mein Urlaub hat Bergfest und heute Abend wissen wir, wer unser neuer Superstar für die nächsten 3 Monate ist.
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer (5)

das beste frühstück aller zeiten .... eine viel zu kurze nacht.... und jetzt gehts los auf einen raddampfer und dixieland vom feinsten...:tongue: hier scheint die sonne und es ist warm:lol: der wetterfrosch hat sich als lügner entpuppt; der hatte daueregen vorausgesagt.
leute! ihr müsst nach dresden fahren. eine so wunderschöne stadt, eine barockstadt, die residentstadt der sächsischen könige... diese wundervolle aussicht auf die villen am elbufer ( memo wohnt 3 minuten vom wasser und dann einen blick auf das "blaue wunder"

gestern nacht habe ich eine stunde lang der nachtigall gelauscht. im hotel.
ich bin so dankbar, memo als stadtkundlichen führer zu haben... gleich gehts los und danach wird nur noch geswingt....:tongue:
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

das beste frühstück aller zeiten .... eine viel zu kurze nacht.... und jetzt gehts los auf einen raddampfer und dixieland vom feinsten...:tongue: hier scheint die sonne und es ist warm:lol: der wetterfrosch hat sich als lügner entpuppt; der hatte daueregen vorausgesagt.
leute! ihr müsst nach dresden fahren. eine so wunderschöne stadt, eine barockstadt, die residentstadt der sächsischen könige... diese wundervolle aussicht auf die villen am elbufer ( memo wohnt 3 minuten vom wasser und dann einen blick auf das "blaue wunder"

gestern nacht habe ich eine stunde lang der nachtigall gelauscht. im hotel.
ich bin so dankbar, memo als stadtkundlichen führer zu haben... gleich gehts los und danach wird nur noch geswingt....:tongue:

Du hier, Memo via PN. 8)

Ihr zwei Hübschen - ich wünsche euch einen tollen Tag. Habt viel Spaß, macht ein paar tolle Fotos und feiert kräftig für mich mit.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Der Tag wird langweilig.
Ich werde sicherlich nicht auf den Genuss kommen dürfen gemein zu sein. :-?
Schade eigentlich.

Mama ist mit ihren Blumen beschäftigt, Papa macht die Stichwelle sauber und ich müsste Mathe lernen und meinen Bio-Vortrag vorbereiten.
Aber vorher, nach dem Frühstück, gönne ich mir ein Vollbad mit Murnauers Original Totes Meer Badesalz. Entspannt und beruhigt empfindliche Haut - 100% Natur. :lol: :lol: :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo meine Lieben, den morgen habe ich in der Ambulanz unseres Krankenhauses verbracht.Jetzt mache ich es mir hier gemütlich mit einem Stück Kuchen und einem Kaffee:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top