anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MemoSan

Active Member
AW: anonyme topicer (5)

Die Vorteile sind, das sie ein Erbrecht und Sozialrecht in der Türkei hat, die sozialrechte beruhen auf meine Eltern und auch zum Teil von mir selbst.

Unsere zwei Kinder wurden geboren als ich bereits nur noch die deutsche SB hatte (hatte mir damals aber auch die Pembe-Kard ausstellen lassen); könnte ich nun die Beiden auch in der Türkei melden ?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Unsere zwei Kinder wurden geboren als ich bereits nur noch die deutsche SB hatte (hatte mir damals aber auch die Pembe-Kard ausstellen lassen); könnte ich nun die Beiden auch in der Türkei melden ?


Oh lieber Mehmet, da möchte ich dir keine falschen Information geben, aber ich erkundige mich mal morgen beim konsulat, hoffe ich vergesse es nicht.

Du selbst hast ja mit der Pempe Kart ein Erbrecht in der Türkei und noch andere Rechte, aber ob du deine Kinder anmelden kannst weiss ich nicht, ich frag mal morgen, ist ja auch interessant es zu wissen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Es ist fast wie urlaub, wenn ich von meinem fuß absehe. :mrgreen:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

...ich schleiche mich jetzt mal nach draussen, ein nettes Cafe wartet auf mich, das Wetter ist einfach himmlisch..:razz:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top