Bildschirm kaputt

McLovin

Member
AW: Bildschirm kaputt

Das habe ich mir auch die ganze Zeit schon gedacht, wusste nur nicht wie ichs ausdrücken soll ohne dass es blöd klingt :redface:

:lol: Ist doch egal, ist ja kein IT-Forum hier

Achja, der hat fast das selbe Problem wie du, sind halt einpaar Seiten zu lesen und darauf habe ich keine Lust :p Viel Glück noch!

PS: Dein Läppi heißt HP Pavilion dv9000

http://h30492.www3.hp.com/t5/Hardware/HP-Pavilion-dv9000-Bildschirm-bleibt-schwarz-Neustart/td-p/409
 

Colchicum

Active Member
AW: Bildschirm kaputt

Ich gehe davon aus dass es die Verkabelung ist, wahrscheinlich vom Auf- Zuklappen in den Letzten 3 Jahren da ja ein externer Monitor funktioniert!
Also normalerweise sind Kostenveranschläge kein Schnäppchen, soviel ich weiß um die 50 euronen :-? :?:
Bei IT-Geräten zahlt sich eine Reparatur nach dem spätestens 1. Jahr sowieso nicht!
An deiner stelle würde ich noch bis Weihnachten mit dem provisorischen Monitor :D auskommen da es ja ggn Weihnachten viele Aktionen gibt und man sicher einpaar Schnäppchen erwischt.

Danke für den Rat, McLovin: Ähnliches hat mein Schwager mir auch vorgeschlagen.

Aber nur zur Info ... so oft habe ich den Deckel in den letzten Jahren gar nicht auf- und zugeklappt ...

Das mit den 50 Euronen könnte hinkommen :-?
 

Colchicum

Active Member
AW: Bildschirm kaputt

:lol: Ist doch egal, ist ja kein IT-Forum hier

Achja, der hat fast das selbe Problem wie du, sind halt einpaar Seiten zu lesen und darauf habe ich keine Lust :p Viel Glück noch!

PS: Dein Läppi heißt HP Pavilion dv9000

http://h30492.www3.hp.com/t5/Hardware/HP-Pavilion-dv9000-Bildschirm-bleibt-schwarz-Neustart/td-p/409

Danke, McLovin!

Endlich weiß ich, wie mein Laptop heißt. Aber auch der Link ist nicht schlecht. :)
 
S

sigute

Guest
AW: Bildschirm kaputt

Nun meine Frage: Macht es eigentlich bei einem 3-jährigen HP-Laptop, der in den letzten Jahren fast täglich in Betrieb war, noch Sinn, bei einer PC-Werkstatt nachzufragen?

Aber nur zur Info ... so oft habe ich den Deckel in den letzten Jahren gar nicht auf- und zugeklappt ...

Naja bei täglichem Gebrauch sind das schon mal 1000 mal auf und zuklappen 8)
 
J

Junimond

Guest
AW: Bildschirm kaputt

also mr. mclovin bekommt heute schon mal ein bienchen!:razz:
 

Colchicum

Active Member
AW: Bildschirm kaputt

also mr. mclovin bekommt heute schon mal ein bienchen!:razz:

Ein Bienchen?
smilie_denk_09.gif
 
Top