Bin stinkig .... und brauche bitte Hilfe

KuzuKuzu

New Member
AW: Bin stinkig .... und brauche bitte Hilfe

Hiiiilfe und İmdat!
Übrigens İmdat ist zugleich ein türkischer Vorname, wie kann man Hilfe heissen.

:mrgreen: Hilfe.... ja :)

Ich sollte vielleicht mal Licht hierein bringen ...
ich habe mich zu einer dumme Bemerkung hinreissen lassen - darauf hin war er beleidigt. Jetzt möchte ich wissen, ob er immer noch sauer ist, und ich deswegen nicht kommen soll. Dann würde ich meine Buchung stornieren.

(wehe :lol:)

Hilft euch das jetzt weiter?

ganz lieben Dank für eure Bemühungen, birisi und univers :)
Kuzu
 

univers

Well-Known Member
AW: Bin stinkig .... und brauche bitte Hilfe

:mrgreen: Hilfe.... ja :)

Ich sollte vielleicht mal Licht hierein bringen ...
ich habe mich zu einer dumme Bemerkung hinreissen lassen - darauf hin war er beleidigt. Jetzt möchte ich wissen, ob er immer noch sauer ist, und ich deswegen nicht kommen soll. Dann würde ich meine Buchung stornieren.

(wehe :lol:)

Hilft euch das jetzt weiter?

ganz lieben Dank für eure Bemühungen, birisi und univers :)
Kuzu
ich hatte es eh verstanden, sie aber nicht, die, na die..
aber ihr war meine Übersetzung nicht ausgereift genug und so warten wir, bis sich die Gemüter gelegt haben.
Ich hab Frieden mit ihr geschlossen..
 

marie51

Active Member
AW: Bin stinkig .... und brauche bitte Hilfe

:mrgreen: Hilfe.... ja :)

Ich sollte vielleicht mal Licht hierein bringen ...
ich habe mich zu einer dumme Bemerkung hinreissen lassen - darauf hin war er beleidigt. Jetzt möchte ich wissen, ob er immer noch sauer ist, und ich deswegen nicht kommen soll. Dann würde ich meine Buchung stornieren.

(wehe :lol:)

Hilft euch das jetzt weiter?

ganz lieben Dank für eure Bemühungen, birisi und univers :)
Kuzu

Vielleicht sollte man einfachere und eindeutiger Satzkonstruktionen wählen, damit die Übersetzer es besser verstehen können, und bei der Übersetzung nicht solche Probleme haben. Was wir hier im Deutschen oft so scherzhaft sagen , kann oft nicht so gut übersetzt werden, weil es die Ausdrucksweise dort nicht gibt.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bin stinkig .... und brauche bitte Hilfe

Wenn du jetzt so beleidigt bist, dass ich nicht mehr kommen soll, sag´s - und ich storniere alles.


Ich hab´s schon weniger kompliziert versucht, aber er hat es nicht verstanden... tarzanca halt :razz:


Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Vorraus :)

lg
Kuzu
Ein letztes Mal in diesem Thema;
Eğer, artık gelmememi gerektirecek kadar alındınsa, söyle- ve ben herşey iptal ederim.

Und Birisi anspiele...sie hat den Ball nun.
 
Top