Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

für was???? sie schaut doch schon wieder nach den nächsten... einen post danach?????? ne, da hört es für mich auf... aber ganz bestimmt. ENDE
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

es wird schwer für dich. ich bin im gedanken heute nacht bei dir. werde wohl selbst nicht gut schlafen. ESTUT MIR SO LEID FÜR DICH!!!

Danke Desi!!
Ich hoffe, dass du trotzdem eine gute Nacht hast!!
Werde hier von meiner Freundin sehr gut versorgt!
Ich muss jetzt erstmal wieder zu mir selber finden, und alles verarbeiten.
Bin aber froh dass die Anspannung endlich ein Ende hat!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Manchmal tut die Wahrheit sehr weh, aber du hast endlich gewissheit . Auch wenn du ihm regelrecht um diese betteln musstest :evil: Schliess das kapitel ab als eine erfahrung und geniese die neu gewonnene freiheit:mrgreen:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

clingt mir nicht danach... na ja... soll sie machen, wie sie will.. ich finde, das crass... wie sie immer umschwingt...

gerade noch streitet ihr, dann sie mit ihm, dann alles bene, dann ober bene... nee... ich mach mir darüber ceinen copf mehr... ist mir egal, ab jetzt.. ist mir zu crass.... gute nacht.

manchmal streiten wir hald ist ja ganz normal hihi :biggrin: meistens wenn uns der kopf zu sehr raucht! aber wir vertragen uns auch verdamt schnell wieder.. find dabei nichts schlimmes dabei!! und was soll SIE jetzt machen SICH TOT WEINEN weil er ein Arsch ist... ich versuch sie mit allen Mitteln ein wenig Happy zu machen :biggrin: es hat ja auch einen grund das wir genau das schreiben!! weil wir früher darüber oft geredet haben.... wär aber jetzt zu lang um das zu erklären!!! ist ja auch logisch das sie rum schwingt, ich würde es auch tun wenn ich nicht wüsste was sache ist!!!aber insgeheim wusste sie e schon das es aus ist darum tut es ihr jetzt nicht mehr so weh...
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

manchmal streiten wir hald ist ja ganz normal hihi :biggrin: meistens wenn uns der kopf zu sehr raucht! aber wir vertragen uns auch verdamt schnell wieder.. find dabei nichts schlimmes dabei!! und was soll SIE jetzt machen SICH TOT WEINEN weil er ein Arsch ist... ich versuch sie mit allen Mitteln ein wenig Happy zu machen :biggrin: es hat ja auch einen grund das wir genau das schreiben!! weil wir früher darüber oft geredet haben.... wär aber jetzt zu lang um das zu erklären!!! ist ja auch logisch das sie rum schwingt, ich würde es auch tun wenn ich nicht wüsste was sache ist!!!aber insgeheim wusste sie e schon das es aus ist darum tut es ihr jetzt nicht mehr so weh...

Prima! Dann nervt uns doch bitte nicht damit. Auch gute Nacht!

Das ist echt das allerletzte!
 
Top