Bitte Hilfe bei einem Brief?

Birtanem107

New Member
Hallo Leute, ich stehe vor einem großen Problem.
Ich hatte eine Beziehung zu einem türkischen mann, leider hat er vergessen mir zu sagen das er Frau und kinder hat.Sobald ich es erfahren habe, wollte ich mit seiner Frau sprechen, nur spricht diese so gut wie kein Deutsch. habe sie angerufen, und sie hat mich definitiv nicht verstanden- das hätte mein EX sicher erwähnt. :twisted:
Ich kann einfach nicht genug türkisch, nur so ein bißchen standartfloskeln.
Vielleicht möchte mir jemand helfen?



Sehr geehrte Frau ...

Wissen Sie, das Ihr Mann Sie betrügt? Ist es Ihnen etwa egal?
Sollte eine türkische Frau nicht genug Mut und Ehre haben, etwas dagegen zu tun?
Ich kann nicht verstehen, warum man bei so einem Mann bleibt. Er hat keine Ehre.
Wegen der Kinder? Ist er so ein gutes Vorbild für Ihren Sohn?
Wegen des Geldes?
Wegen der Liebe? Dieser Mann liebt nur sich selbst. Würde er Sie sonst betrügen?

Ist es egal, das alle es wissen und hinter Ihrem Rücken über Sie lachen? Seine ganzen Freunde?

Oder wissen Sie es tatsächlich nicht? Dazu müsste man schon blind sein. Hoffen Sie, er hat sich geändert? Er wird immer das bleiben, was er von Anfang an war- ein Ehebrecher.
Er wird vorsichtiger, natürlich. Er hat ja oft genug geübt. Reicht Ihnen das?
Ein Mann, der nicht treu sein kann, Sie belügt und betrügt. Ich würde mir mein Leben anders wünschen. Wie viel Chancen geben Sie ihm noch? Tausend? Denn die wird er brauchen!
Worauf hoffen Sie? Das er es irgendwann lässt? Das er treu bleibt? Er wird seine Finger nicht von anderen Frauen lassen, bis er zu alt dazu ist. Ist das Ihr Lebensziel?

Sagt er Ihnen, das er Sie liebt? Das tut er bei den anderen auch...
Das Sie die Frau seiner Träume sind? Das sagt er bei den anderen auch...
All die kleinen Dinge, die eine Frau hören will. Wenn man sich blenden lassen will, dann hört man auf so etwas.

Ich verstehe es einfach nicht...
Sie könnten jede Woche dieses Jahres so einen Brief bekommen, und es hätten sich nicht alle Frauen gemeldet. Ich wünsche mir, das Ihre Kinder nicht erfahren, was für einen Vater sie haben, und das Sie die Kraft haben alles durchzustehen. Wenn das Ihr Lebensweg sein soll, eine Frau von vielen zu sein- meiner ist es jedenfalls nicht.
 

Birtanem107

New Member
AW: Bitte Hilfe bei einem Brief?

ups, bin chat- geschädigt :-D

also, fände es voll lieb wenn sich einer meines Problems annehmen würde.
 

Birtanem107

New Member
AW: Bitte Hilfe bei einem Brief?

Also hier ist Mittwoch? :confused: Reicht die Zeit? ich weiß ja, ist recht lang... (der Brief, nicht die Zeit)
Musste auch einen ganzen Tag warten bis ich freigeschaltet wurde :roll:
 
Top