Bitte seid mal so lieb

univers

Well-Known Member
AW: Bitte seid mal so lieb

Falls jemanden die Antwort meiner Freundin interessiert:

"Du wirst alt und du brauchst mehr Training."

Habe ich nicht tolle Freunde :wink:. Die bauen einen immer sooo gut auf, wenn man sich alt fühlt :biggrin:
Nicht unbedingt interessiert daran, aber deine Freundin ist kein helles Köpfchen, denn wie kann man aufgrund von Altersschwäche mehr Training vertragen?!

Oder auch, sie will dir nicht Gutes, sonst hätte sie von der Annahme, dass du veraltet:-? wärst, dir weniger Training empfohlen, aber eingebettet, wie;

Du, Dani, so ein Fitnessstudio kostet doch bestimmt Unmenge Geld, willst du lieber nicht für einen Urlaub sparen und dann könntest du eventuell auf Wanderungen gehen und das Resultat wäre dasselbe.

Oder auch;
Ah, Fitnessstudios sind doch nur Modeerscheinungen, zumal man sich mit den Möglichkeiten von diesen abfinden muss. Schwimmen, wandern tut's doch auch, Dani!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte seid mal so lieb

Nicht unbedingt interessiert daran, aber deine Freundin ist kein helles Köpfchen, denn wie kann man aufgrund von Altersschwäche mehr Training vertragen?!

Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen (sorry, DaRei :wink: ).

1. Hat die Freundin gesagt du wirst alt, nicht du bist.

2. Baut der Körper bzgl. Muskeln und Gelenkigkeit mit den Jahren ab. Diesen Prozess kann man aber durch geeigneten Sport sehr verlangsamen. :)
 

DaRei

Member
AW: Bitte seid mal so lieb

Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen (sorry, DaRei :wink: ).

1. Hat die Freundin gesagt du wirst alt, nicht du bist.

2. Baut der Körper bzgl. Muskeln und Gelenkigkeit mit den Jahren ab. Diesen Prozess kann man aber durch geeigneten Sport sehr verlangsamen. :)

Das mit dem "Entweder bin ich zu alt oder ich brauche mehr Training" war von mir ironisch gemeint. Genauso auch die Antwort meiner Freundin. Ich nehme es ihr nicht übel, weil ich weiß, das es nur Spaß war. Manchmal, wenn wir was vergessen haben oder wenn wir total fertig sind, dann sagen wir immer: Wir werden alt.
Das ist aber nicht böse gemeint.:wink:
Ich habe nur seit 2 Jahren keinen Sport gemacht und wenn man dann damit anfängt, dann ist ein Muskelater eine ganz normale Reaktion darauf.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte seid mal so lieb

Das habe ich mir schon gedacht. Solche Sprüche sind mir auch nicht unbekannt. :biggrin:
 
Top