Bitte um Hilfe

nigar0

New Member
An alle Forum Mitglieder wer kann mir sagen wie Qark auf Türkisch heist,im voraus vielen Dank Nigar0
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Bitte um Hilfe

Soweit ich mal gehört habe, gibt es QUARK, wie wir ihn in Deutschland kennen in der Türkei wohl gar nicht.
Irgendwie muß man dort wohl verschiedene andere Sachen zusammenrühren um zum Beispiel einen Käsekuchen zu bekommen.
Diese meine Infos sind aber schon uralt und ich denke daß es vielleicht mittlerweile auch richtigen Quark zu kaufen gibt ??

Mein Mann konnte (und kann bis heute) mit Quark jedenfalls überhaupt nix anfangen :wink:
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Bitte um Hilfe

Soweit ich mal gehört habe, gibt es QUARK, wie wir ihn in Deutschland kennen in der Türkei wohl gar nicht.
Irgendwie muß man dort wohl verschiedene andere Sachen zusammenrühren um zum Beispiel einen Käsekuchen zu bekommen.
Diese meine Infos sind aber schon uralt und ich denke daß es vielleicht mittlerweile auch richtigen Quark zu kaufen gibt ??

Mein Mann konnte (und kann bis heute) mit Quark jedenfalls überhaupt nix anfangen :wink:

Ich bin auch bisher in Sachen Quark in der Türkei nicht fündig geworden.

Nigar0, hier ist ein Thread zum Thema, da beschreibt auch jemand, wie man ganz easy Quark aus Joghurt macht:
http://www.turkish-talk.com/kochrezepte/21884-wo-erhaellt-man-quark-der-tuerkei.html
 

Gül01

New Member
AW: Bitte um Hilfe

Kaymak kann man als Quark ersatz nehmen. Es ist im Grunde genommen eben Quark, wird im Wörterbuch aber mitSahne übersetz, ist aber geschmacklich falsch. Es ist mit Quark zu vergleichen.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Bitte um Hilfe

süzme yogurt soll quark an nähsten sein.
 

nigar0

New Member
AW: Bitte um Hilfe

recht vielen Dank an alle die mich alle beim quark suchen geholfen haben hier ist das ergebniss quark heist auf türkisch lor peyniri sorgusu hier zum nachschauen içiwww.kocatepegida.com/n bulunan görsel dosyaları das Forum ist echt super ich bedanke mich an euch alle für eure unterstützung ich wünsche euch noch allen eine Gute Nacht in candarli regnet es jetzt aber immer noch sau kalt Ps ich versuche aus den quark Harzer Käse zu machen ich gebe euch bescheit ob es was geworden ist mfg Rolf
 

Gül01

New Member
AW: Bitte um Hilfe

recht vielen Dank an alle die mich alle beim quark suchen geholfen haben hier ist das ergebniss quark heist auf türkisch lor peyniri sorgusu hier zum nachschauen içiwww.kocatepegida.com/n bulunan görsel dosyaları das Forum ist echt super ich bedanke mich an euch alle für eure unterstützung ich wünsche euch noch allen eine Gute Nacht in candarli regnet es jetzt aber immer noch sau kalt Ps ich versuche aus den quark Harzer Käse zu machen ich gebe euch bescheit ob es was geworden ist mfg Rolf

Du hast recht es steht da so, aber es ist kein Quark. Versuchs mal mit google bildersuche, dann wirst du schon sehen das es keiner ist ;)
 
AW: Bitte um Hilfe

Quark=Lor peyniri

lor_peyniri_1.jpg

Quelle:http://images.google.com/imgres?img...ynir&hl=de&lr=&um=1&ei=MZVhS8CXHMeWsgaSrLCUDA

oder

Tonya%20Lor%20Peyniri.jpg

Quelle:http://www.yagbal.com/store/ProductDetails.aspx?productid=63290
 
Top