Bräuchte dringend mal Hilfe!

Milacek

New Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Also erst hattest du von einem Vorstellungsthreaed gesprochen, von dem ich nicht weiß was es genau ist.

Und jetzt hast du den Anschluss verloren und ich weiß auch immer weniger worum es gerade geht.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Also erst hattest du von einem Vorstellungsthreaed gesprochen, von dem ich nicht weiß was es genau ist.

Und jetzt hast du den Anschluss verloren und ich weiß auch immer weniger worum es gerade geht.
Upss..ja, jetzt habe ich den Faden wieder, na ja, ich dachte Farina hilft dir, nun dem verheilt es sich nicht so, als musste mit mir vorlieb nehmen.
Schritt 1:
Klickst du links oben "Home"
Schritt 2:
"Forum" anklicken und unter den Threads, den Vorstellungsthread anklicken.
dort angekommen "New Threadf klickst du
und legst los vom Prag und so weiter.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Also erst hattest du von einem Vorstellungsthreaed gesprochen, von dem ich nicht weiß was es genau ist.

Und jetzt hast du den Anschluss verloren und ich weiß auch immer weniger worum es gerade geht.

Milacek, du musst einfach nur zum " Stell dich vor" Thread gehen und dich mal vorstellen damit die Leute wissen wer du bist und warum du hier bist.
Na los, ist nicht schwer.
Stell dich einfach vor. :)
 

Milacek

New Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Ahh okay. Also einfach mal die groben Details erläutern.
Dann werd ich mich mal auf den Weg dahin machen.
Danke euch!
 

Milacek

New Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Ach, so eine bewegende Geschichte habe ich gar nicht, wie die, die ich gelesen habe. Zumindest nicht im Bezug zur Türkei..
Was denn nun?!
 

Milacek

New Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Warum ich mich ursprünglich angemeldet habe, ist sehr privat. Nicht das ich nicht aufgeschlossen bin, ich trage mein Herz auf der Zunge.
Aber das ist eine Sache, die nur die kennen, die mir sehr nah stehen.

Ach, aber nebenbei heiße ich richtig Lea! :)
 
Top