Bräuchte dringend mal Hilfe!

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Das war weniger eine Zustimmung, eher eine niveauvollere Art L...m..a...a... zu sagen! Aber wir wolllen ja nicht ausfallend werden. Also schönen Abend noch!
Na, na.
Da irrst du dich, aber drauf zu kommen waere eigentlich deine Sache.
Ich sag nur, dass du es dir zu leicht machst, mit den Menschen zu kommunizieren bzw. dass du anscheinend der Kommunikation wegen keine Last schultern magst, so als ob man kommt, hallo sagt und dann seinen Wunsch aussert, als ginge man in einen Laden ein.
Wer will, der muss Willen aufbringen. (Dqas Wort zum Sonntag, persölich von mir)


Gruss
 

Milacek

New Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Natürlich. Gebe dir da in allem Recht. Trotzdem werd ich dazu nichts mehr sagen. Wenn man hier Songtexte nicht übersetzt, kann man das vernünftig sagen! Nur mal so als kleiner Tipp, um nicht alle gleich abzuschrecken.

Schließlich sollte man erst den Hintergrund kennen, bevor man vorlaut wird. In diesem Sinne, Tschüss!
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Natürlich. Gebe dir da in allem Recht. Trotzdem werd ich dazu nichts mehr sagen. Wenn man hier Songtexte nicht übersetzt, kann man das vernünftig sagen! Nur mal so als kleiner Tipp, um nicht alle gleich abzuschrecken.

Schließlich sollte man erst den Hintergrund kennen, bevor man vorlaut wird. In diesem Sinne, Tschüss!
Hmmm...dreh und wend..
Mal die andere Seite wend und dreh

Sag ma, liege ich richtig, dass dein Nick slavischen Ursprungs ist, rein aus persönlicher Neugier, wenn man fragen darf!?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Natürlich. Gebe dir da in allem Recht. Trotzdem werd ich dazu nichts mehr sagen. Wenn man hier Songtexte nicht übersetzt, kann man das vernünftig sagen! Nur mal so als kleiner Tipp, um nicht alle gleich abzuschrecken.

Schließlich sollte man erst den Hintergrund kennen, bevor man vorlaut wird. In diesem Sinne, Tschüss!

Ich glaube du liest nur das was du lesen möchtest. Ich habe dir gleich bei meinem ersten Postings geschrieben dass man hier keine Songtexts übersetzen darf. Aber egal.
 

Milacek

New Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Sommer2000 das galt auch nicht dir! Schau mal einfach, wer da was geschrieben hat. Dann weißt du wer gemeint ist!

Und zu univers der Name ist Tschechisch!
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Sommer2000 das galt auch nicht dir! Schau mal einfach, wer da was geschrieben hat. Dann weißt du wer gemeint ist!

Und zu univers der Name ist Tschechisch!
Ola...bist ein Unikat, oder sonst noch jemand aus der schönen Tschei?

Sagt man zu mindestens, ich selbst war noch nie dort.

doch ein Mal, wollte ich durch die Tschei in die Türkei, aber die Grenzbeamtin drigierte meinen Wagen aus der Reihe der Wartenden und rief mir zu8;
Turkish Man, no...no!


Ich machte kehrt, gen Wien.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Natürlich. Gebe dir da in allem Recht. Trotzdem werd ich dazu nichts mehr sagen. Wenn man hier Songtexte nicht übersetzt, kann man das vernünftig sagen! Nur mal so als kleiner Tipp, um nicht alle gleich abzuschrecken.

Schließlich sollte man erst den Hintergrund kennen, bevor man vorlaut wird. In diesem Sinne, Tschüss!

a102.gif
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte dringend mal Hilfe!

Ola...bist ein Unikat, oder sonst noch jemand aus der schönen Tschei?

Sagt man zu mindestens, ich selbst war noch nie dort.

doch ein Mal, wollte ich durch die Tschei in die Türkei, aber die Grenzbeamtin drigierte meinen Wagen aus der Reihe der Wartenden und rief mir zu8;
Turkish Man, no...no!


Ich machte kehrt, gen Wien.
und Milacek kehrte Heim...
 
Top