brauche Hilfe

Nad_81

New Member
Hallo zusammen,

wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen. Leider ist es ohne Punkt und Komma...

seni tanigim gune lanet olsun seni sevdigim gune lanet olsun herseye lanet olsun siktir git bir daha benim hayatima girme sen benim icin 250 euro haramisin ben senin icin 6 ayda bana 10000 euro gonderen insandan vazgecmisim benim is bu fotograf cekmek lutfen siktir git beni rahatsiz etme

Vielen Dank
 

Tina_x

New Member
AW: brauche Hilfe

Hallo zusammen,

wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen. Leider ist es ohne Punkt und Komma...

seni tanigim gune lanet olsun seni sevdigim gune lanet olsun herseye lanet olsun siktir git bir daha benim hayatima girme sen benim icin 250 euro haramisin ben senin icin 6 ayda bana 10000 euro gonderen insandan vazgecmisim benim is bu fotograf cekmek lutfen siktir git beni rahatsiz etme

Vielen Dank

Und leider ist es auch nicht sehr nett...:-?

Verflucht sei jeder Tag, an dem ich getroffen habe. Verflucht sei jeder Tag, an dem ich dich geliebt habe. Verflucht sei alles. Verpiss dich/Scher dich zum Teufel, komm nicht noch mal in mein Leben. Du hast für mich 250 Euro ???. Ich habe für dich in 6 Monaten auf Menschen verzichtet, die mir 10000 Euro geschickt hätten. ???. Bitte verpiss dich. Belästige/Stör mich nicht.
 

ege35

Well-Known Member
AW: brauche Hilfe

Hallo zusammen,

wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen. Leider ist es ohne Punkt und Komma...

seni tanigim gune lanet olsun seni sevdigim gune lanet olsun herseye lanet olsun siktir git bir daha benim hayatima girme sen benim icin 250 euro haramisin ben senin icin 6 ayda bana 10000 euro gonderen insandan vazgecmisim benim is bu fotograf cekmek lutfen siktir git beni rahatsiz etme

Vielen Dank

Hoppala http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif
 

Nad_81

New Member
AW: brauche Hilfe

Dankeschön...

Ja, das hörte ich schon irgendwie an "siktir" heraus...
Ich hab 250 Euro für einen Flug zu "askim" bezahlt und bin so hinter einiges gekommen.
Er ist Fotograf und meint wahrscheinlich, dass er auf 10.000 Euro von zahlungswilligen Frauen verzichtet hat.

Was heißt denn "männliche Hure" auf türkisch?
 

Tina_x

New Member
AW: brauche Hilfe

Dankeschön...

Ja, das hörte ich schon irgendwie an "siktir" heraus...
Ich hab 250 Euro für einen Flug zu "askim" bezahlt und bin so hinter einiges gekommen.
Er ist Fotograf und meint wahrscheinlich, dass er auf 10.000 Euro von zahlungswilligen Frauen verzichtet hat.

Was heißt denn "männliche Hure" auf türkisch?

Hm...

Ich weiß nicht genau, aber ich würde es mit " erkek fahişe " übersetzen.
 

birisi

Well-Known Member
AW: brauche Hilfe

seni tanigim gune lanet olsun seni sevdigim gune lanet olsun herseye lanet olsun siktir git bir daha benim hayatima girme sen benim icin 250 euro haramisin ben senin icin 6 ayda bana 10000 euro gonderen insandan vazgecmisim benim is bu fotograf cekmek lutfen siktir git beni rahatsiz etme
Seni tanıdığım güne lânet olsun.
Seni sevdiğim güne lânet olsun.
Herşeye lânet olsun!
Siktir git!
Bir daha benim hayatıma girme!
Sen, benim için 250 Euro harcamışsın.
Ben, senin için 6 ayda bana 10.000 Euro gönderen insandan vazgeçmişim.
Benim işim bu, fotoğraf çekmek.
Lütfen, siktir git, beni rahatsız etme!
 

Tina_x

New Member
AW: brauche Hilfe

Oh, wie schön es doch ist, mit Interpunktion zu lesen.. Versteht man gleich alles viel besser und muss nicht raten, wo ein Satz zu Ende ist. Jetzt versteh ich's auch alles.

Verflucht sei jeder Tag, an dem ich getroffen habe. Verflucht sei jeder Tag, an dem ich dich geliebt habe. Verflucht sei alles. Verpiss dich/Scher dich zum Teufel, komm nicht noch mal in mein Leben. Du scheinst für mich 250 Euro ausgegeben zu haben. Ich habe für dich in 6 Monaten auf Menschen verzichtet, die mir 10000 Euro geschickt hätten. Es ist mein Job, Fotos zu machen. Bitte verpiss dich/scher dich zum Teufel. Belästige/Stör mich nicht.
 

Nad_81

New Member
AW: brauche Hilfe

Danke, ihr seid super!!

Sein Handy ist kaputt (Leerzeichen funktioniert nicht) und er hatte nach jedem Wort ein Punkt gesetzt...
 
Top