brauche Hilfe

boncuklar

Active Member
AW: brauche Hilfe

Seni tanıdığım güne lânet olsun.
Seni sevdiğim güne lânet olsun.
Herşeye lânet olsun!
Siktir git!
Bir daha benim hayatıma girme!
Sen, benim için 250 Euro harcamışsın.
Ben, senin için 6 ayda bana 10.000 Euro gönderen insandan vazgeçmişim.
Benim işim bu, fotoğraf çekmek.
Lütfen, siktir git, beni rahatsız etme!
hallo birisi,

ich muß dir mal ein riesenkompliment machen. erstens mal bist du die top-übersetzerin hier (neben uni, natürlich:lol:) und zum zweiten machst du das super, wenn du die übersetzungswünsche korrigierst. so lernt man sehr viel dazu.
manche texte sind ja wirklich katastrophal, so dass sie wirklich nur ein insider verstehen kann.
danke! für deine mühe im namen aller, die sich diese sprache aneignen möchten.

lg, boncuklar
 

Nad_81

New Member
AW: brauche Hilfe

In der Kurzfassung...

Ich hab ihn April 2009 im Urlaub kennengelernt...danach viel schlechtes über die Türkei gelesen und das Ganze nach kurzer Zeit beendet. Zwischenzeitlich hatte ich aber schon einen Urlaub im September gebucht. Wir waren dann zusammen bis zum 30.12.2009. In der zwischenzeit war ich 2x bei ihm privat zu besuch, aber ich kam dahinter, dass er mich betrügt.
Der Urlaub im Hotel für 2010 war aber schon gebucht, eigentlich für April. Ich wollte ihn nicht verfallen lassen und hab ihn verschoben auf September. Ich dachte ich wär über alles hinweg...Neee war ich nicht. Flug gebucht und wieder für eine Woche bei ihm privat gewesen...bis vor 2 Tagen.
Ich war ja nun sensibilisiert und hab ein wenig seine Wohnung durchsucht. Bestimmt 50 CD´s mit Frauen die ihren Hintern im String in die Höhe halten, mal oben ohne oder mal ganz Nackt.
Ich habe CD´s mitgenommen nach Deutschland, weil sein Rechner unglaublich langsam ist. Und da hat er doch tatsächlich Mittags nette "oben ohne" und "Hintern in die Höhe" Fotos gemacht während er Abends erzählte wie sehr er mich doch liebt und vermisst....

3 Wochen nachdem ich Ende 2009 abgereist war, hatte er bereits eine neue, die ihm mit ner neuen Waschmaschine, Flaschbildschirm, Iphone, Bargeld versorgt hatte. Ich war Gott sei dank nicht so blöd...
Ich schrieb ihm heute morgen eine SMS, dass ich unfassbar blöd gewesen wäre auch noch den Flug für 250 Euro selber zu bezahlen (so als Hintergrund)
 

Nad_81

New Member
AW: brauche Hilfe

Etwas wirr geschrieben, aber ich denke man versteht worum es im großen und ganzen geht.

Zitat: " ich hab die Katze für dich aus dem Hotel mitgebracht, weil du Katzen ja so gerne magst" (ich hab 2 Stück zu Hause). "Ich hab die Küche für dich neu gemacht"
"Ich bin jeden Abend zu Hause vor der Webcam, damit du siehst, dass ich nichts mit anderen Frauen habe" (Nur Mittags hatte ich schlecht einen Überblick)

Neee, jetzt ist Schluß...man sollte Dummheit nicht kultivieren
 
Top