Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

EnRetard

Well-Known Member
Lindner aber das Grundgesetz und gleich auch noch mit Klage gedroht.
Wenn eine Grundrechtseinschränkung untauglich, unverhältnismäßig und nicht nachvollziehbar definiert ist, sollte sie so schnell wie möglich gestoppt werden. Vielleicht würde eine Klatsche vor dem BVerfG der Regierung auf die Sprünge helfen, endlich wirksame Maßnahmen zu verhängen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn eine Pandemie untauglich, unverhältnismäßig, und nicht nachvollziehbar ist, sollte sie so schnell wie möglich gestoppt werden - oder weggeklagt.:cool:
Ich renne ...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Schulen zu ab Inzidenz 200? Da habt Ihr etwas mißverstanden!

Das Gesundheitsministerium NRW sagte dem WDR auf Nachfrage, dass Kommunen, die über einer 200er-Inzidenz liegen, die Schulen schließen können, aber nicht automatisch müssen. Dies müsse im Einzelfall immer mit dem Land besprochen werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn eine Grundrechtseinschränkung untauglich, unverhältnismäßig und nicht nachvollziehbar definiert ist, sollte sie so schnell wie möglich gestoppt werden. Vielleicht würde eine Klatsche vor dem BVerfG der Regierung auf die Sprünge helfen, endlich wirksame Maßnahmen zu verhängen.
Du weißt aber schon das Linder gegen alles ist, ja? Der klagt auch wegen von dir vorgeschlagen Maßnahmen. Es geht mir um die Erkrankten und die die im Krankenwagen inzwischen behandelt werden müssen, das die Stationen voll sind. Ich würde sagen wir nehmen was kommt und versuchen das Beste daraus zu machen. Ansonsten siehe unten dem schließe ich mich an.
Wenn eine Pandemie untauglich, unverhältnismäßig, und nicht nachvollziehbar ist, sollte sie so schnell wie möglich gestoppt werden - oder weggeklagt.:cool:
Ich renne ...

Habe heute von einem Asteroid gelesen der sich immer mehr der Erde nähert, schade das der erst in ein paar Jahren irgendwo einschlägt.

War bei Aldi schnell was holen, 3 Leute mit Fake Attesten drin, wurden raus gebeten. :mad:

Ich renne mit......mach aber langsam so schnell kann ich nicht mehr;)
 
Top