Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich schwöre, ich kann nicht nicht mehr... ich muss immer noch über diesen einen Satz nachdenken...

... wie das Kind damit klarkommt ... und schon heul ich wieder ... :biggrin:

na überleg mal, am ersten schultag, dann wird dann sabine, jörg, rainer, armin und walter aufgerufen und dann mariahellwig. und dein kind springt aus der bank und schreit: servus, gruezi und hallo. mia singen jetzt a kleins luidl. da schämst du dich doch in grund und boden.
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

na überleg mal, am ersten schultag, dann wird dann sabine, jörg, rainer, armin und walter aufgerufen und dann mariahellwig. und dein kind springt aus der bank und schreit: servus, gruezi und hallo. mia singen jetzt a kleins luidl. da schämst du dich doch in grund und boden.

... der nächste Sabberflatschen ... :biggrin:

Du brauchst Dich nicht in Grund und Boden schämen, da Du dieses Kind niemals in die Öffentlichkeit begleiten wirst.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

... der nächste Sabberflatschen ... :biggrin:

Du brauchst Dich nicht in Grund und Boden schämen, da Du dieses Kind niemals in die Öffentlichkeit begleiten wirst.

hat nicht jedes kind nach grundgesetz anspruch von einem elternteil in der öffentlichkeit begleitet zu werden? kann ich den schäuble bitten, das zu streichen, weil mein kind so einen bescheuerten namen haben wird?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

meinem Tee sind diese letzten postings auch nicht gut bekommen, der laptop hat ungeahnte Muster....
 
C

conis_girl

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Simone, ich sag's dir, das Ding wird zum meistgelesensten Thread TTs... :lol: 8)
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

ob mein kind mariahellwig den calypso tanzen können wird? ich denke, im dirndl sieht das arg doof aus.
 
Top