Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Brautstrauss nur in Verbindung mit Vodka. Hochzeitstorte gibt´s auf jeden Fall - eine richtige leckere aus der Türkei. Das muss sein.

Dein Kind... mmhh, mal überlegen, wie und wo und ob wir das unterbringen könnten?
Tanzen wäre gut, im Dirndl?

das kind hat ja noch eine zwillingsschwester, gaborzsazsa, die beiden können gedichte aufsagen und wegen meiner auch den csardas tanzen, dann ist aber schluss, ich will auch nicht, dass irgendeiner von deinen gästinnen und gästen mit den beiden spricht. nicht, dass die anfangen aufzumucken, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

das kind hat ja noch eine zwillingsschwester, gaborzsazsa, die beiden können gedichte aufsagen und wegen meiner auch den csardas tanzen, dann ist aber schluss, ich will auch nicht, dass irgendeiner von deinen gästinnen und gästen mit den beiden spricht. nicht, dass die anfangen aufzumucken, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen.

Meine Gäste werden nicht mit den Beiden reden, versprochen. Sie sollen arbeiten nicht Spaß haben. Die Kinder.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Bauchtanz lässt sich dann gut auf die Gäste ausweiten, wenn nicht genügend Dixi-Klos da sind , wegen der Salmonellen, meine ich, die müssen dann weg.
 
Top