Deutsch Tandem Frankfurt am main

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

masseur.ozel

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ich habe eine Bekannte Sie hat viele problem über Ihre Rücken Sie möchte massage aber Ihre Mann nict verboten .
 

masseur.ozel

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ich bin 28 jahre alt und seit 6 monaten lebe ich hier in Deutschland.Ich bin in Izmir 2 monaten bei Geothe ent. gegangen uhd jetzt gehe ich bei Berlitz in Frankfurt am main
 

gül1963

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ich bin 28 jahre alt und seit 6 monaten lebe ich hier in Deutschland.Ich bin in Izmir 2 monaten bei Geothe ent. gegangen uhd jetzt gehe ich bei Berlitz in Frankfurt am main

Wow, da kannst du aber schon ganz schön gut deutsch!
Ich denke, wenn du hier wohnst und mit den Menschen sprichst, wird es ganz schnell noch viel besser.
Zum Lesen und Schreiben kann ich dir nur TT empfehlen: so kannst du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und hast außerdem noch ganz viel Spaß...

lg gül

P.S.: Ich wollte, ich könnte schon so gut türkisch... Aber mein Kurs ist nur einmal in der Woche, außerdem gibt es immer wieder Unterbrechungen :|
 

masseur.ozel

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ich bin nicht so gut und habe ich so venig kontakt mit menchen deswegen suche ich ein Deutsch Tandem Ich habe einen Deutschen lehrer es was sehr gut aber leider er ist andere Stadt umgezogen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top